Fieser Diss gegen die Fans von Helene Fischer!

Die Fans von Helene Fischer sind stinksauer! Sie mussten sich in den letzten Tagen eine Menge Kritik gefallen lassen. Komikerin Carolin Kebekus macht sich in einem Interview fies über die Anhänger der Schlagersängerin lustig…

Carolin Kebekus ist bekannt für ihre Parodien. Dabei macht sie wirklich vor niemandem Halt - auch nicht vor Helene Fischer. Legendär sind ihre Auftritte als blonde Schlagersängerin. Doch sie kommen nicht überall gut an. Vor allem die Fans der “Atemlos”-Interpretin sind alles andere als begeistert über die Parodien der Komikerin. Und das zeigen sie auch ganz deutlich. Carolin sieht sich immer wieder mit fiesen Briefen konfrontiert - doch jetzt schlägt sie zurück! In einem Interview sagt sie ganz deutlich, was sie von den Helene-Fans hält - und nimmt dabei wie immer kein Blatt vor den Mund.

Böse Briefe

“In letzter Zeit habe ich vor allem von Veganern böse Briefe bekommen. Die Fans von Helene Fischer waren aber wirklich am schlimmsten. An deren Posts und Wortwahl habe ich gemerkt, dass diese Menschen kein gutes Elternhaus hatten”, erklärt Carolin Kebekus in dem Interview. Doch die Komikerin lässt das alles nicht an sich heran. “Wenn ich ehrlich bin, lese ich mir nicht alle Zuschriften durch. Oft werde ich erst durch Freunde darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf meiner Facebook-Seite beschimpft werde.” Nur bei konkreten Drohungen schaltet sie die Polizei ein. Die Fans von Helene und Carolin werden wohl keine Freunde mehr…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.