Anzeige

"Fear the Walking Dead": Wo kann ich Episode 1 online sehen?

1
Bei "The Walking dead" stellen die Zombies ständig eine Gefahr da. (Foto: ewen and donabel/flickr, CC BY 2.0)

In wenigen Stunden schafft auch “Fear the Walking Dead” den Sprung nach Deutschland. Für viele Fans ist noch immer nicht geklärt, wie sie die neue Serie der „Walking Dead“-Macher gucken können. Geht das online im Stream? Welche legale Möglichkeit gibt es, die Serie auch bei uns zu sehen? Hier erfahrt ihr es!

In Amerika feierte „Fear the Walking Dead“ gestern seine große Premiere. In Deutschland ist es heute Abend soweit. Der Start der neuen Zombie-Serie rückt langsam näher, aber noch wissen viele Serien-Fans nicht, wie sie die US-Serie überhaupt gucken können. Denn im Gegensatz zu „The Walking Dead“, wird sie nicht von dem deutschen Sender FOX ausgestrahlt. Die Companion Serie wird erstmals bei Amazon Prime ausgestrahlt. Doch wie klappt das?

So klappt der Stream

„Fear the Walking Dead“ wird auf Amazon Prime im Online-Stream ausgestrahlt – und das auf legale Art und Weise, solange man ein entsprechendes Abo besitzt. Dann hat man ab heute, 20 Uhr, Zugriff auf die 1. Episode der US-Serie und kann auswählen, ob man sie in der englischen Originalfassung sehen möchte oder mit deutscher Synchronisierung. Amazon Prime sendet die Folgen von „FTWD“ rund 24 Stunden nach Original-Ausstrahlung. Der Montag-Abend gehört also ganz den Untoten.

Das wird dich auch interessieren:
Das ist in der 1. Folge "Fear the Walking Dead" passiert
"Harry Potter" hat diesen Schauspieler auf "Fear the Walking Dead" vorbereitet
"Fear the Walking Dead" kommt nach Deutschland und die Fans sind sauer!
"Fear the Walking Dead" und "The Walking Dead" - diesen Fehler machen viele!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.