Anzeige

"Fear the Walking Dead: Flight 462" – Das wissen wir über das Spinoff

Bei "The Walking dead" stellen die Zombies ständig eine Gefahr da. (Foto: ewen and donabel/flickr, CC BY 2.0)

Nun bekommt „Fear the Walking Dead“ ein eigenes Spinoff, das bereits diese Woche startet. Am Sonntag bekommen wir einen ersten Vorgeschmack auf „Flight 462“, in der wir Zombies hoch über den Lüften antreffen. Hier findet ihr alle Details, die es bisher über die neue Mini-Serie gibt.

AMC kann es einfach nicht sein lassen. Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ bekam dieses Jahr erstmals ein eigenes Spinoff namens „Fear the Walking Dead“. Nun bekommt genau die Serie ebenfalls ein Spinoff mit dem Namen „Flight 462“. Spinoff-ception! Wie der Titel bereits verrät, treffen wir die untoten Zombies dieses Mal über den Lüften in einem Flugzeug. Doch was ist bisher sonst noch über die neue Serie bekannt, die bereits diesen Sonntag, am 4. Oktober 2015 startet?

Läuft "Flight 462" auch in Deutschland?

Bisher hält sich AMC mit genauen Details zurück. Fest steht schon einmal, dass das Spinoff 16 Episoden umfasst, wobei jede Folge nicht länger als eine Minute dauert. Es ist zwar nur ein kurzer Spaß, aber der könnte es in sich haben. Denn in einem Flugzeug finden sich die Passagiere plötzlich einem Beißer ausgesetzt, der zur Gefahr für alle wird. Mindestens ein Charakter von „Flight 462“ wird auf jeden Fall überleben, denn diesen werden wir in der 2. Staffel „Fear the Walking Dead“ antreffen. Bereits diese Woche erhalten wir einen Vorgeschmack auf den Horror-Flug nach Seattle. Die weiteren Folgen werden dann immer in den Werbeunterbrechungen der 6. Staffel „The Walking Dead“ gezeigt – das ist zumindest der Plan in Amerika. Wie es in Deutschland ablaufen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Ob FOX Germany die Rechte für „Flight 462“ ebenfalls erworben und die Mini-Serie im Anschluss von „The Walking Dead“ zeigt – da die Werbung entfällt – ist bisher nicht bekannt.

Weitere interessante "Walking Dead"-Beiträge:
"The Walking Dead" Staffel 6: Hat die Suche nach dem Oberbösewicht begonnen?
Gibt es ein Spinoff mit Daryl Dixon & Merle Dixon?
"The Walking Dead" Staffel 6: Neue Promo wirft lange Schatten!
Wo kann ich "Fear the Walking Dead" online sehen?
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.