Anzeige

Fast and Furious: Ist Vin Diesel wieder Single?

Hat Schauspieler Vin Diesel seine Frau Paloma Jimenez betrogen? Derartige Gerüchte haben das Model offenbar aufschrecken lassen. Vorerst versuchen die beiden noch, eine Trennung zu verhindern.

“Alles für die Familie!” ist das Motto von Vin Diesels Charakter “Dom” in der Actionreihe “Fast and Furious”. Privat könnte das Familienglück des muskulösen Schauspielers aber nun zerbrechen. Die Gerüchte über einen Seitensprung des Glatzenträgers sollen seine Frau Paloma Jimenez aufgeschreckt haben. “Paloma und Vin haben entschieden trotz den Behauptungen zusammenzubleiben”, verriet ein Insider aus dem Umfeld des mexikanischen Models dem Star Magazine. “Aber diese Berichte waren ein echter Wake-Up-Call für sie, die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen.”

“Alles für die Familie”?

Paloma Jimenez meldete sich nach einer Auszeit wieder auf dem Laufsteg zurück. Zuvor hatte sie ihre Modelkarriere für einige Zeit unterbrochen, um die gemeinsamen Kinder mit Vin Diesel großzuziehen. Damit sei die 32-Jährige auch “mehr als glücklich” gewesen, berichtete die Quelle. Nun sei Paloma wieder “bereit, rauszugehen”. Dass sie sich wieder verstärkt ihrem Job widmet, ist nicht gleichbedeutend mit einer Trennung. Doch das Model scheint sich Gedanken über die Beziehung mit dem Filmstar zu machen. Auch Vin Diesel ist derzeit beruflich eingespannt. Sein neuer Film “xXx: The Return Of Xander Rage” soll im Januar nächsten Jahres erscheinen. Vin Diesels Kinder Hania, Vincent und Pauline hoffen derweil, dass auch das Motto ihres Papas in Zukunft noch “Alles für die Familie!” lautet.

Embed from Getty Images

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.