Anzeige

Erwarten Mila Kunis und Ashton Kutcher Zwillinge?

Mila Kunis und ihr Mann Ashton Kutcher sind noch nicht einmal ein Jahr glückliche Eltern, jetzt soll Mila wieder schwanger sein. Das süße Hollywoodpaar soll sich auf Zwillinge freuen können!

Die Gerüchteküche brodelt wieder! Mila Kunis und ihr Mann Ashton Kutcher erwarten wieder ein Baby - oder vielleicht zwei? Das Paar spielte in letzter Zeit immer wieder darauf an, dass sie vielleicht bald zu fünft sein könnten. Wird Wyatt dann bald große Schwester von Zwillingen? Die Kleine würde sich sicher freuen, zwei neue Freunde zum spielen zu haben. Die Frage stellt sich, ob die beiden zwei Söhne,Töchter oder wieder ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Mila und Ashton wollen sich überraschen lassen, denn es ist für sie nicht wichtig, welches Geschlecht das Kind haben wird, sondern einfach, dass sie noch ein Mal das Glück haben können, Eltern zu werden.

Eine Familie mit drei Kindern ist perfekt

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben vor wenigen Tagen geheiratet und erwarten angeblich erneuit Nachwuchs. Das junge Paar ist seit weniger als einem Jahr stolz auf ihre kleine Tochter, jetzt soll Mila noch zwei weitere Kinder bekommen. Ein Insider der Seite Hollywoodlife.com berichtet: “Sie ist den ganzen Tag müde und hat Heißhungerattacken!” Klingt für uns wie der ganz normale Alltag vieler Menschen, aber Mila scheint auch auf den Alkohol zu verzichten und trainiert angeblich nicht mehr so hart. Die frisch gebackenen Eltern werden sich auch etwas aus ihrer Arbeit zurückziehen, um ihre Kinder kennen zu lernen, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten - die beiden wollen keine Nanny. Für sie ist es ein Privileg, Kinder zu haben und sie wollen deshalb, dass sie diejenigen sind, an die sich die Kinder wenden. Man darf gespannt sein, ob die Familie Kutcher-Kunis wohl tatsächlich demnächst noch einmal Zuwachs bekommt...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.