Anzeige

Erster Trailer zu „Vampire Diaries“ Staffel 4!

Das Warten auf „Vampire Diaries“ scheint sich gelohnt zu haben. Es gibt einen ersten Trailer, auch wenn sich Fans noch auf die neuen Folgen gedulden müssen. Szenen der untoten Elena und Schwierigkeiten in Mystic Falls versprechen Spannung für Staffel 4!

Vor einer Stunde gab es neue Informationen zur vierten Staffel von „Vampire Diaries“. Mit einem ersten Promo-Trailer dürften die Produzenten den Abend der Fans versüßt haben. Nachdem es bisher nur Andeutungen und erst zwei Fotos zur nächsten Staffel gab, folgen nun die ersten bewegten Bilder aus Mystic Falls. Und die versprechen rasante Action und viel Drama um Jungvampir Elena (Nina Dobrev).

Elenas einzige Wahl: "Friss oder stirb"
Der Trailer steigt mit einer Zusammenfassung des Staffelfinales ein, in dem die sterbliche Elena Gilbert während eines Autounfalles starb. Da sie jedoch Vampirblut in sich trug, war es das noch nicht mit dem endgültigen Charaktertod. Elena erwacht in der Pathologie zum neuen Leben - als Untote. Während Bella Swan in "Twilight" nichts anderes wollte, als endlich unsterblich zu sein, zeigt sich Elena in "Vampire Diaries" wenig erfreut über ihr Schicksal. Denn nun hat sie nur eine Möglichkeit: Entweder sie trinkt Blut und wird vollständig zum Vampir oder sie verweigert es und stirbt endgültig. Ausgerechnet von Damon (Ian Somerhalder) erhält sie keinerlei Mitleid, als dieser ihr die zwei einzigen Möglichkeiten offenlegt. Elena ist verzweifelt.

Aufruhr in Mystic Falls
Hexe Bonnie (Kat Graham) und Jeremy (Steven R. McQueen) wollen die endgültige Verwandlung in einen Vampir verhindern. Da sie Elena jedoch nicht verlieren möchten, kommt ihnen eine Idee: Ist es möglich, mit Hilfe von Magie einen Menschen von den Toten zurückzuholen? Das pikante an dieser Überlegung: Wenn sie verhindern, dass Elena sich nicht von Blut ernährt, wird sie sterben. Sollte sich die Magie als nicht wirkungsvoll herausstellen, ist Elena für immer verloren. Neben dem Drama um Elena ist in Mystic Falls viel los. Der Trailer zeigt eine Schießerei und einen Autounfall. Und auch Sheriff Forbes scheint in Schwierigkeiten zu sein. Der Trailer verrät nicht viel, aber das, was er zeigt, dürfte die Fans ungeduldig auf Oktober warten lassen. Denn dann geht Staffel 4 von „Vampire Diaries“ in Amerika los.



Was sagt ihr zu dem neuen Promo-Trailer? Auf was freut ihr euch bereits jetzt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.