Erster Teaser zu "Teen Wolf" Staffel 4 aufgetaucht (VIDEO)

„Teen Wolf“ ist zurück! Zumindest fast: Zwar wird die 4. Staffel erst im Juni ausgestrahlt, doch MTV hat bereits jetzt einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen geliefert. Der erste Mini-Trailer zeigt, dass die Charaktere düsterer und ernster sind, als jemals zuvor. Doch wird sich die Serie auch ohne Allison behaupten können?

Was für ein cooler Auftritt: Im neuen Teaser zu „Teen Wolf“ Staffel 4 zeigen sich die beliebten Charaktere von ihrer besten Seite. In einem düsteren und sexy Clip liegt der Fokus vor allem auf den vier Charakteren Scott (Tyler Posey), Derek (Tyler Hoechlin), Lydia (Holland Roden) und Stiles (Dylan O’Brien). Die Vier dürfen sich durch Staub wühlen, schütteln und in Zeitlupe durch ein wahres Aschemeer laufen. Erinnert an das Opening der Serie, in der mit ähnlichen Materialien und Kameraeinstellungen gearbeitet wird. Lust auf mehr macht der Teaser in jedem Fall. Trotzdem sind viele Fans der Werwolf-Serie skeptisch.

"Teen Wolf" ohne Allison - geht das gut?

Die Skepsis der „Teen Wolf“-Fans gab es jedoch schon nach dem Finale der 3. Staffel. Nachdem klar wurde, dass Allison Argent (Crystal Reed) wirklich tot ist und nicht – wie bei „Vampire Diaries“ – durch irgendwelche ominösen Zauber erneut zum Leben erweckt werden kann, waren die Fans alles andere als begeistert. Viele sind sich noch nicht sicher, ob „Teen Wolf“ ohne Allison genau so überzeugen kann, als mit ihr. Dennoch wurde der erste Teaser sehr positiv aufgenommen. Die amerikanischen Fans dürfen sich darauf freuen, ab 23. Juni 2014 wieder „TW“ auf dem Bildschirm zu haben.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



#175287231 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.