Anzeige

Erste Sichtung von Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen?

Seit sich das „Twilight“-Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson getrennt haben, sind sie im Fokus der Medien. Nun sollen sie sich wieder versöhnt haben und wollen es erneut miteinander versuchen. Alle warten auf erste Fotos des wiederverweinten Paares. Gibt es jetzt erste Beweise? Ein Fan behauptet jetzt, die beiden gesehen habe.

Sind sie nun wieder ein Paar oder handelt es sich doch nur wieder um Hollywood-Gerüchte? Das fragen sich im Moment nicht nur Journalisten, sondern auch Fans. Angeblich soll Robert Pattinson seiner untreuen Freundin Kristen Stewart verziehen haben. Er sieht darüber hinweg, dass sie mit dem verheirateten Rupert Sanders fremdgegangen ist, weil Pattinson sie noch immer liebt. Doch erste Beweise fehlen noch. Weder gibt es erste Fotos der beiden zusammen, noch eine offizielle Bestätigung. Jetzt gibt es eine brisante Neuigkeit!

Kristen und Robert zusammen im Auto?
Die Twitterin @CookedKitfo schrieb vor dreizehn Stunden: „Habe gerade gesehen, wie Robert Pattinson neben mir in Sherman Oaks gefahren ist.“ Für @CookedKitfo ein normaler Tweet, doch für "Twilight"-Fans deutlich mehr. Sofort wurde sie von Fragen bombardiert und die Fans wollten mehr Details. Plötzlich kam sie mit einer interessanten Neuigkeit: Pattinson wäre nicht gefahren, sondern eine Frau. Offensichtlich scheint die Userin nicht viel vom jüngsten Trubel mitbekommen zu haben und beschrieb die Fahrerin als „Hauptdarstellerin aus Twilight“. Nach mehrmaliger Nachfrage sagte sie schließlich: „Ja, es war dieses Mädchen Kristen“. Sie schwört, dass es der Wahrheit entspricht und scheint sich gar nicht bewusst zu sein, was eine solche Bemerkung bedeuten würde!

Glaubt ihr an diesen ersten Beweis?

Bist Du bei Facebook? Dann werde doch Fan unserer "Twilight"-Page!
0
2 Kommentare
robkris
robkris | 20.09.2012 | 18:55  
Raffaela
Raffaela | 23.09.2012 | 20:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.