Anzeige

Erste Fotos von Kristen Stewarts Chanel-Kampagne!

1
Kristen Stewart (Foto: Bang Showbiz)

Nachdem Kristen Stewart, Darstellerin in der berühtem Twilight-Saga Verfilmung, schon für Modedesigner und Fotograf Karl Lagerfeld für den Kurzfilm “Once and Forever” vor der Linse die Rolle der Coco Chanel zum Besten gab, posiert die 25 Jährige Ex-Freundin von Robert Pattinson diesmal für Chanels Kosmetik Kollektion “The Collection Eyes”.

Wie Gossip Cop berichtete, ist die Schauspielerin nun das neue Werbegesicht des Modelabels Chanel und für dessen Kollektion “The Collection Eyes”. Die brasilianische Ausgabe der VOGUE veröffentlichte auf ihrem Instagram Account einige Bilder der US-Amerikanerin, worauf Kristen Stewart ihre einzigartige Wandlungsfähigkeit mal wieder unter Beweis stellt. Von süßem Mädchen von Nebenan bis hin zum sexy Vamp ist alles dabei.

Wann kommt die Kollektion?

Und kein Wunder, dass eine der teuersten Mode- und Kosmetikmarken der Welt sich ausgerechnet Kristen Stewart geschnappt hat - die Schauspielerin ist spätestens seit ihrem Auftritt in der Twilight Saga bekannt für ihren lasziven Schlafzimmerblick und der kommt in der Kosmetiklinie von Chanel besonders gut zur Geltung. Geschossen wurden die Bilder übrigens von niemand geringerem als dem Modefotografen Mario Testino, für welchen schon Stars wie Angelina Jolie oder Kate Moss vor der Linse standen. Auf den Markt kommen soll die Kollektion im März diesen Jahres.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.