Anzeige

Endlich: YouTuberin Eva Gutowski outet sich als bisexuell!

Eva Gutowskispricht Klartext! (Foto: pixabay)

Die Fans von Eva Gutowski sind stolz. Die 22-Jährige hat sich vor wenigen Tagen als bisexuell geoutet und erntet damit jede Menge Lob. Dabei haben die Fans so sehr auf ein Liebescomeback mit Ex-Freund Alex Hayes gehofft. Doch hat die YouTuberin womöglich schon einen neuen Partner an ihrer Seite?

Auf Twitter schrieb Eva Gutowski: “Nur weil du nicht jemand mit dem selben Geschlecht datet hast, heißt das nicht, dass du nicht als bisexuell ernstgenommen werden kannst. Ich bin bereit, mich in jemand zu verlieben, egal wer sie am Ende sind und ich bin so, seit ich 12 bin. Mädchen oder Junge. Warum würdest du dich auf die Hälfte reduzieren, wenn es eigentlich mehr sein könnte, weil du Angst hast, nicht normal zu sein. Nein, Liebe kann von jedem geteilt werden”. Weise Worte von der YouTuberin.

Die YouTuberin spricht Klartext

Damit spricht sie wohl vielen Mädchen und Jungs aus der Seele. Und das ist auch gut so, schließlich ist sie mit mehr als 7 Millionen Abonnenten auf YouTube ein Vorbild - vor allem für junge Leute. Nach der Trennung von Alex Hayes deutet noch nichts darauf hin, dass Eva Gutowski womöglich auch auf Frauen stehen könnte, doch nun haben die Fans Gewissheit. Und für diesen Mut bekommt die 22-Jährige sehr viel Lob. Auch wenn sie wohl noch niemand Neues an ihrer Seite hat, ist Eva jetzt bereit für einen neuen Partner - egal ob Mann oder Frau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.