Anzeige

Endlich: Tyga äußert sich zur Trennung von Kylie Jenner!

Kylie Jenner und Ex-Freund Tyga glücklich auf dem roten Teppich (Foto: @NYRIFAMOUS)

Kylie Jenner scheint nun endgültig Vergangenheit zu sein. Rapper Tyga und die jüngere Schwester von Kim Kardashian führten eine ständige On-off-Beziehung, aber jetzt ist es definitiv vorbei zwischen den beiden. Fakt ist: Er lässt kein gutes Haar an dem Reality-Star und findet deutliche Worte für seine Ex! 

Lange mussten die Fans auf neue Tracks des amerikanischen Rappers Tyga warten, doch nun veröffentlicht er pikante Details über das bevorstehende Album. Hierbei rechnet er knallhart mit Kylie Jenner, der Schwester von Kim Kardashian ab. Schaut man sich die Texte des neuen Albums “B*tch i’m the Sh*t 2” an, so bezieht er klar Stellung zur Trennung von Kylie. Die beiden führten eine turbulente Beziehung, die mit einigen Trennungen verbunden war. Doch mit diesen mehr als deutlichen Songtexten scheint die Beziehung endgültig begraben zu sein. 

Jetzt geht es heiß her!

Der Song “Playboy” zeigt deutlich, was Tyga über die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Kylie Jenner denkt. Glaubt man dem Songtext, so scheint die jüngere Schwester von Kim Kardashian immer wieder zu ihm “zurück gekrochen” zu sein (Quelle: hollywoodlife.com). Im Song selbst verrät er weitere brandheiße Details über die Liaison mit dem Reality-Star. Es wird deutlich, dass Tyga über die Beziehung hinweg ist und nun die wahren Beweggründe der Trennung in seinem neuen Album verarbeitet. Wie Kylie Jenner wohl darauf reagieren wird? Wir dürfen gespannt sein. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.