Anzeige

Endlich: Tom Hiddleston ist wieder Loki! (Video)

Tom Hiddleston hat erste Details zu "Thor: Ragnarok" verraten. (Foto: D23 Expo (flickr.com))

Schon bald wird Tom Hiddleston wieder als Loki auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Was im Film geschehen wird, verriet der Schauspieler schon jetzt.

Durch den ganzen Trubel um Tom Hiddleston und die mögliche Besetzung als James Bond hat man schon fast vergessen, dass er ursprünglich als Loki bekannt ist und diesen auch im kommenden Film “Thor: Ragnarok” wieder verkörpern wird. Auf der Wizard World Philadelphia Comic Con beantworteten der Schauspieler und sein Kollege Chris Hemsworth nun die Frage eines Fans bezüglich des Films “Captain America: Civil War!”. Der Fan wollte wissen, wie Thor bei seiner Rückkehr auf die veränderte Situation - den plötzlichen Streit zwischen Iron Man und Captain America - reagieren wird. Auch wenn der Thor-Darsteller noch nicht zu viel verraten darf ist er sich sicher, dass sein Charakter über die neue Situation sehr geschockt sein wird.

Zu viel verraten?

Den genauen Verlauf der Geschichte kennt doch selbst er wohl noch nicht, da diese Szenen noch nicht gedreht, eventuell sogar noch nicht geschrieben sind. In “Civil War” werden Thor und Loki keine Rolle spielen, dafür allerdings in “Thor: Ragnarok”. Offenbar könnte es dort zu einem Streit zwischen Loki und Hulk kommen, wie Tom Hiddleston verriet: “Das letzte Mal als Loki und Hulk im selben Raum waren, ging es für Loki nicht sehr gut aus. Deshalb ist er ziemlich reizbar, aber es ist lustig, ihr werdet schon sehen.” Ob der Schauspieler mit dieser Aussage nicht schon zu viel verraten hat? Am 3. November 2017 werden sich die Fans davon selbst überzeugen können, denn dann wird der Marvel-Streifen im Kino anlaufen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
James Bond: Tom Hiddleston ist pessimistisch!
James Bond: Tom Hiddleston enttäuscht die Fans!
James Bond: Tom Hiddleston bekommt Konkurrenz von Aidan Turner!
So süß: Tom Hiddleston LIEBT Loki!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.