Anzeige

Endlich Klartext: Große Sorge um LionT!

Der YouTuber LionT verkündete, dass er die Fans am Sonntag in einem Video über seine Situation aufklären wird. (Foto: pixabay.com)

Nach dem großen Wirbel um LionT verkündete der YouTuber nun, was als nächstes geschehen wird.

Vor wenigen Wochen hat LionT seine Fans mit einem bizarren Auftritt auf YouNow in Schrecken versetzt. Der YouTuber setzte sich dort sichtlich angetrunken vor die Kamera und statt zu reden, starrte er in der Gegend herum und nahm ab und an einen Schluck aus seiner Flasche. Die Fans des Internet-Stars machten sich deshalb große Sorgen, vor allem als er am folgenden Tag auf Twitter erklärte, dass er sich in eine Klinik habe einweisen lassen. Seit diesem Vorfall blieb es lange Zeit still um ihn, nur ein einziges Mal meldete er sich kurz auf der Kurnachrichten-Plattform zu Wort und verriet, dass es ihm schon ein wenig besser ging. Was wirklich geschehen ist und weshalb sich das “Löwenkind” in dem Live Stream so benommen hat, ist weiterhin unklar.

Ein neues Video

Doch nun kündigte der YouTuber an, dass er endlich Klarheit schaffen möchte und in einem neuen Video über all das reden möchte, was in den vergangenen Wochen in seinem Leben geschehen ist. Dieses kündigte er am Dienstag auf Twitter an: “Heyo zusammen! Sonntag gibt’s ein Video wo ich über alles rede was die letzten Wochen passiert ist!”, schreibt er dort. Die Fans von LionT freuen sich sehr über dieses Lebenszeichen und die Aussicht, dass sie nun endlich erfahren werden, was mit dem YouTube-Star geschehen ist. Kommentare wie “Freut mich!”, “Hoffe dir geht’s besser!” oder “Es ist schön wieder etwas von dir zu hören” sind unter dem Tweet zu lesen. Die Fans blicken jetzt schon ganz gespannt diesem Sonntag entgegen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Haben sich Dagi Bee und Eugen Kazakov wirklich verlobt?
Wegen BibisBeautyPalace: Julienco macht einen auf Justin Bieber!
So ähnlich sind sich Dagi Bee und BibisBeautyPalace wirklich
Julienco: Süße Nachricht für BibisBeautyPalace!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.