Endlich: Karrueche Tran spricht über Chris Brown!

Karrueche Tran packt jetzt über Chris Brown nach der Trennung aus. Doch das dürfte dem Rapper alles andere als gefallen. Denn er soll ihre Karriere sabotiert haben!

Während ihrer Beziehung mit Chris Brown musste sich Karrueche Tran einiges von den Fans gefallen lassen. Das Model arbeitet hart an ihrer Karriere, doch ihr wurde immer wieder vorgeworfen, dass sie nur deshalb berühmt ist, weil sie mit Breezy zusammen ist. Das hat Karrueche mehr als zugesetzt, denn sie führt ihr eigenes Leben und mit ihrem Erfolg hat Chris Brown nichts zu tun. Dafür sorgt sie ganz alleine. Während ihrer On/Off-Beziehung mit Chris, wurden ihr solche Sachen immer wieder vorgeworfen und auch, dass sie eine schwache Person sei.

Karrueche steht auf eigenen Beinen

“Ich habe gelernt, dass es das Beste ist, wenn man jemanden einfach gehen lässt und ich werde meine Energie nicht mehr darauf verschwenden. Ich war mit Chris Brown zusammen, aber jetzt, wo ich an mir selbst wachse und meine Karriere zusammen bekomme, fange ich an meinen eigenen Namen zu bekommen, ohne mit seinem in Verbindung gebracht zu werden”, sagte Karrueche Tran über ihre Beziehung zu Chris Brown. Sie versucht jetzt alles Negative über ihn auszublenden und sich ausschließlich auf ihre Karriere zu konzentrieren.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Royalty: Chris Brown disst Nia Guzman!
Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?
Wegen Rihanna und Leonardo DiCaprio: Wie geht es Chris Brown?
Vor Royalty: Hat Chris Brown Nia Guzman gestalked?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.