Anzeige

Endlich: Justin Bieber und Selena Gomez machen Schluss!

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber freuen sich über die Hochzeit. (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt endlich ein Ende. Aber nicht, weil die beiden endgültig getrennte Wege gehen, sondern weil das Paar eine heimliche Hochzeit plant. Sie machen Schluss mit dem ständigen hin und her und entscheiden sich ein für alle Mal für eine Beziehung!

Darauf haben die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez lange gewartet. Angeblich sind die beiden wieder zusammen und wollen sich sogar jetzt schon das Ja-Wort geben. Den ersten Schritt dafür hat wohl der Sänger selbst gemacht, denn er hat die 24-Jährige in der Klinik besuchte. Hier haben sich die beiden wohl wieder angenähert und deshalb entschieden, zu heiraten. Ein Insider plaudert: “Sie redet, als wären die beiden verlobt. Selena will ganz privat heiraten, einfach um zu zeigen, dass sie nicht die Bestätigung brauchen”.

Große Freude für die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber

Den beiden geht es also nur darum, zu heiraten, um ein für alle Mal zueinander zu stehen und dem ganzen Drama ein Ende setzen. Auch wenn damit natürlich der Wunsch der Fans, Selena Gomez und Justin Bieber endlich wieder zusammen zu sehen, damit in Erfüllung geht, bleibt die Frage, ob die Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen. Schließlich gingen die beiden über ein Jahr lang getrennte Wege. Kaum zu glauben, dass jetzt gleich die Hochzeit folgt…

Embed from Getty Images



Das könnte dir auch gefallen:
-So süß: Erster öffentlicher Auftritt von Selena Gomez und Justin Bieber?
-Schon wieder: Selena Gomez bekommt einen Korb von Justin Bieber!
-Warum wollen Justin Bieber und Selena Gomez heiraten?
-Große Freude für Justin Bieber: Feiert Selena Gomez bald ihr Comeback?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.