Anzeige

Endlich: Ian Somerhalder äußert sich zum Comeback von Nina Dobrev!

Bestätigt Ian Somerhalder das Comeback seiner Ex-Freundin? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Ist es endlich soweit? Sehnsüchtig warten die Fans von Nina Dobrev auf ihre Rückkehr zu Vampire Diaries. Nun äußerte sich der Cast von TVD auf der Comic Con 2016 erstmals dazu, allen voran Ian Somerhalder…

Vampire Diaries wird nach der 8. Staffel enden. Auch wenn das für die Fans ein großer Schock sein muss, wird schnell klar, dass dann Nina Dobrev zurückkommen könnte. Doch die Fans wollen endlich Klarheit und erwarteten auf der Comic Con 2016, dass die Darsteller von TVD endlich Auskunft darüber geben. Und tatsächlich, Julie Plec gab bekannt, dass die 27-Jährige ihr gegenüber ein Versprechen gemacht und hoffentlich auch einhalten wird. Auch Ian Somerhalder äußerte sich über das mögliche Comeback seiner Ex-Freundin.

Das sagt Ian Somerhalder

Viel gesprochen hat der Schauspieler bei seinem Auftritt auf der Comic Con 2016 zwar nicht, dennoch sagte er: “Ich denke, es ist zu 18,75 Prozent sicher”, so Ian Somerhalder. Ganz ernstzunehmen darf man die Aussage des Vampire Diaries Stars also nicht. Zach Roerig gab ebenfalls bekannt, dass er sich sehr auf ein Rückkehr von Nina Dobrev freuen würde. Bestätigt ist das Comeback zu TVD leider noch nicht. Aber das dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein…

Das könnte dich auch interessieren:
Wie süß: So nennt Ian Somerhalder Nikki Reed!
Ian Somerhalder und Nikki Reed haben keine Lust mehr auf Nina Dobrev!
Nach Ian Somerhalder: Süße Liebeserklärung von Nina Dobrev!
Wegen Nina Dobrev: Haben Ian Somerhalder und Nikki Reed Eheprobleme?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.