Anzeige

Endlich Gewissheit: Kylie Jenner hat sich ihre Brüste vergrößern lassen!

Trägt Kylie Jenner hier schon ihren neuen Busen? (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Vor wenigen Tagen zeigte Kylie Jenner ihren neuen BH auf Twitter. Die Fans sind außer sich, denn ihre Brüste sehen darauf ziemlich groß aus. Größer als noch bis vor einigen Wochen. Ist das der Beweis für die OP?

Schon länger gibt es die Gerüchte um Kylie Jenners Beauty-OP. Mit ihrem Selfie im BH könnten sich die nun endlich bestätigt haben. Vergleicht man den Anblick mit älteren Fotos der 19-jährigen erübrigt sich eigentlich jede Frage. Die hält sich allerdings noch bedeckt. “Sag einfach die Wahrheit… du hattest eine Brust-OP… das ist okay Mädchen.” lautete der Kommentar einer Followerin.

Das sagt Kylie zu ihrer Operation!

Ihren Fans hat Kylie Jenner noch nicht direkt geantwortet. Allerdings hat sie sich schon vor einiger Zeit zum Thema Brust-OP geäußert. Damals hatte sie angeblich noch nicht vor, sich unter das Messer zu legen. “Ich habe darüber nachgedacht, aber ich denke warum soll ich es ruinieren? Ich habe sehr gute natürliche Brüste, so von der Größe her.” schrieb sie noch im Sommer 2016 auf ihrer Website. Mittlerweile hat sie ihre Meinung wohl geändert und der Natur ein bisschen auf die Sprünge geholfen. Dem sind sich laut ”Hollywoodlife” die Experten einig.

Überzeuge dich hier selbst von ihren neuen Brüsten!



Das könnte dich auch interessieren:

Intimes Video von Kylie Jenner und Tyga!

Account gehackt: Schon wieder Nacktfotos von Kylie Jenner aufgetaucht?

Darum hat die Liebe von Kylie Jenner und Tyga keine Chance mehr!

Endlich: Tyga enthüllt den wahren Trennungsgrund von Kylie Jenner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.