Anzeige

Endlich: Ein Baby für Ian Somerhalder und Nikki Reed!

In der Familie von Nikki Reed und Ian Somerhalder gibt es Nachwuchs! (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie süß! Die Fans von Ian Somerhalder und Nikki Reed sind ganz aus dem Häuschen, denn auf Instagram teilt das Paar einen süßen Schnappschuss von Baby Emmy. Aber hat der Vampire Diaries Star und seine Frau endlich Nachwuchs bekommen? Was sagt Nina Dobrev zu dem unerwarteten Babyglück ihres Ex-Freundes?

Schon vor einiger Zeit haben Ian Somerhalder und seine Frau verraten, dass sie sich ein Baby wünschen. Doch bisher gab es von Nikki Reed keine Babynews. Nachdem die Szenen für Vampire Diaries nun abgedreht sind, dürfte der Schauspieler nun aber eine Menge Zeit für ein eigenes Baby haben. Und tatsächlich postete die 28-Jährige nun einen Schnappschuss auf Instagram von einem Baby. Doch dabei handelt es sich nicht um das eigene Baby des Ex-Freundes von Nina Dobrev und der Schauspielerin. Vielmehr hat die Familie der beiden Zuwachs bekommen, denn die beiden sind Onkel und Tante geworden.


Endlich ein Baby?

Was für eine Freude! Und natürlich können die beiden gar nicht genug von Baby Emmy bekommen und freuen sich, die Kleine nun immer um sich zu haben. Auf Instagram schreibt Nikki Reed: “Wir lieben dich schon jetzt so sehr”. Scheint, als wären Ian Somerhalder und seine Frau total im Babyfieber. Und wer weiß, vielleicht kommt bei dem Vampire Diaries Star und der 28-Jährigen ja bald der eigene Nachwuchs. Die Fans warten jedenfalls schon jetzt auf Babynews!

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Ian Somerhalder: Hat Nina Dobrev eine heiße Affäre mit Orlando Bloom?

-Was sagt Phoebe Tonkin zur Beziehung von Paul Wesley und Nina Dobrev?

-Schock für Nikki Reed: Will Ian Somerhalder gar keine Familie gründen?

-Schock für Nikki Reed: So nah stehen sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder wirklich!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.