Emma Watson eine sexy Verbrecherin?

Emma Watson ist mittlerweile aus ihrer Rolle der Zauberschülerin in den Harry Potter Filmen mehr als heraus gewachsen. Neben ihrer Arbeit als Model für Marken wie Burberry, hat das Ende der Harry Potter Reihe auch ihrer Schauspielkarriere keinen Abbruch getan. Warum hat es Emma Watson dann nötig zur Diebin zu werden?

Emma Watson ist auch nach dem Ende der Harry Potter Verfilmungen eine der begehrtesten Jungschauspielerinnen Hollywoods. Außerdem modelt die schöne Hermine-Darstellerin und studiert an einer Elite-Uni. Warum hat es Emma Watson dann noch nötig zu klauen? Für eine Rolle natürlich! Denn in dem Film „Bling Ring“, bei dem Sofia Coppola Regie führte, spielt sie die Anführerin einer Diebesbande und sieht dabei gar nicht mehr so brav aus, wie man Emma sonst so kennt!

Übt Emma für Shades of Grey?

In dem Streifen, der auf einer wahren Geschichte beruht, geht es um eine Bande von Jugendlichen Einbrechern, die sich in den Häusern von Stars wie Paris Hilton und Orlando Bloom bedienen. Das echtenVorbilder für die Story erbeuteten zwischen 2008 und 2009 über $3 Millionen. Und jetzt spielt Emma eben deren Anführerin Alexis Neiers uns sieht dabei super sexy und super verrucht aus. Ob sie damit vielleicht schon mal für ihre Rolle in der Verfilmung der SM-Bestseller „50 Shades of Grey“ übt? Denn für die wird die schöne Britin als eine der Favoritinnen gehandelt. So oder so können sich Emma Watson Fans bald auf ihre Rolle als charismatische Diebin freuen!

Hier ein Teaser zum Film "Bling Ring":

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.