Eminem: Für 2013 neues Album angekündigt!

Der 40-jährige Rapper Eminem plant anscheinend, im Jahr 2013 ein neues Album auf den Markt zu bringen. Dies ließ er über seinen Online-Store durchsickern, in dem momentan eine besondere Verkaufsaktion angeboten wird. Was können wir vom neuen Album erwarten?

Am Montag startete im Online-Store des Musikers Eminem „Lose Yourself“ eine Verkaufsaktion der besonderen Art. Angeboten wird eine Baseballkappe, die offenbar, so berichtet die “New York Daily News“ eine Hommage an das Baseballteam aus der Heimatstadt des Rappers darstellt. Die Kopfbedeckung ähnelt denen des Teams, außerdem prangt über dem Schirm ein umgedrehtes E in derselben Schriftart wie das D auf den Kappen der „Detroit Tigers“. Auf der Seite steht „World Champion“, darunter die Jahre, in denen Eminem seine Alben veröffentlichte.

Das letzte Jahr auf der Kappe ist 2013
Das letzte Jahr auf der Kappe ist allerdings nicht 2010, in dem Eminems aktuellstes Album „Recovery“ auf den Markt kam, sondern 2013. So kündigte der Rapper ein neues Album an, ohne selbst darüber zu sprechen. Bereits im August deutete er gegenüber „MTV News“ an, dass ein neues Album auf dem Weg sei. Damals sagte er, dass er gerade angefangen habe, immer wenn er Zeit habe, einen oder zwei Songs in seinen Zeitplan aufzunehmen. Weitere Informationen über das Album wie beispielsweise der Erscheinungstermin sind noch nicht vorhanden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.