Anzeige

Elyas M’Barek: Süße Küsse für seine Fans!

Elyas M'Barek will an seine Fans Küsse verteilen. (Foto: Manfred Werner_CC BY-SA 3.0)

Darüber dürften sich die Fans von Elyas M’Barek aber freuen. Nicht nur, dass der Schauspieler für den Jupiter Award nominiert ist. Der 34-Jährige hofft hierbei auf die Unterstützung seiner Fans und verspricht ihnen sogar Bussis. Das wollen sich die Fans des Fack ju Göhte Stars natürlich nicht entgehen lassen…

Was für ein Erfolg für Elyas M’Barek! Der Schauspieler ist für den Jupiter Award in der Kategorie “Film National” nominiert. Mit seiner Komödie “Willkommen bei den Hartmanns”, in der er eine Hauptrolle spielt, hat er Chancen auf den beliebten Preis. Aber weil die Konkurrenz natürlich nicht schläft, heuert der 34-Jähriger kurzerhand seine Fans auf Facebook an, für ihn zu voten. Dazu verspricht der Hottie: “Ihr kriegt auch alle ein Bussi!”. Das lassen sich die Fans natürlich nicht zwei Mal sagen und hauen sofort in die Tasten. Wer will sich schon ein Bussi von dem Fack ju Göhte Star entgehen lassen?

Unterstützung für Elyas M’Barek

Das lässt sich auch in den Kommentaren unter dem Post des Schauspielers erkennen. Ein Fan fordert: “Ich nehm Dich beim Wort...wobei, es sollte schon ein richtiger Kuss sein”. Auch die anderen Fans wollen das Angebot von Elyas M’Barek natürlich gerne annehmen. Bei so viel Unterstützung kommt der Schauspieler sicher gar nicht hinterher, um seine Bussis zu verteilen. Aber immerhin steigen so seine Chancen auf den Jupiter Award. Die Preisverleihung findet übrigens am 29. März statt. Bis dahin kann der 34-Jährige noch fleißig seine Bussis verteilen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.