Anzeige

Elyas M’Barek: Fack ju Göhte wird zum Musical!

Wer glaubt Elyas M'Barekt hat das Talent zum Musical-Darsteller? (Foto: Elyas MBarek_Bang Showbiz)

Wird Elyas M’Barek jetzt Musical-Darsteller? Wie jetzt offiziell bekannt wurde, planen die Produzenten von “Fack ju Göhte” eine Musicalversion des Kultfilms. Allerdings nicht mit dem Original-Cast. Für die Rolle des Zeki Müllers kann man sich also noch bewerben

"Wir befinden uns noch in der Planungsphase. Einen Zeki Müller haben wir noch nicht gefunden" bestätigte laut Promiflash eine Sprecherin des Filmverleihs “Constantin Film”. “Er sollte ein cooler Typ mit Migrationshintergrund und authentischer Rock- und Popstimme sein.” erklärte sie noch. Außerdem muss er dem Kino-Original Elyas M’Barek gerecht werden, dann können wir uns auf noch mehr Action um die Klasse von Chantal, Danger und Co. freuen.


Darauf können sich die Fans freuen!

Das “Fack ju Göhte”-Musical soll schon Anfang nächsten Jahres Premiere feiern. Die Location stehe in München, dort könnte das Musical sogar mehrmals die Woche gezeigt werden. So hat jeder Fan die Möglichkeit die Musical-Adaption seines Lieblingsfilms zu bestauenen. Um die Chaos-Klasse wieder auf der Leinwand zu sehen müssen sie allerdings nicht solange warten. Am 26. Oktober kommt der dritte Teil des Film mit Elyas M’Barek in die Kinos. Er soll zugleich der letzte Film aus der Reihe werden.

Elyas M'Barek mit Kollegen am Set



Das könnte dich auch interessieren:

Elyas M’Barek: Ein Baby in Fack ju Göhte 3?

Elyas M’Barek: Neue Details über Fack ju Göhte 3 enthüllt!

Fack Ju Göhte 3: Elyas M’Barek verrät Details zum neuen Film!

Fack Ju Göhte 3: Ist Chantal mit dabei?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.