Anzeige

Eine neue Aufgabe für Helene Fischer!

Helene eröffnet im März die Special Olympics! (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

In diesem Jahr wird Helene Fischer endlich wieder voll durchstarten! Und 2017 startet für die hübsche Blondine direkt mit einer neuen Aufgabe: Sie wird die Special Olympics in Schladming eröffnen!

Im letzten Jahr mussten sich die Fans von Helene Fischer für einige Zeit von der hübschen Sängerin verabschieden. Die 32-Jährige hat sich eine kleine Auszeit vom Rampenlicht gegönnt und einfach mal das Leben ohne Trubel genossen. Doch 2017 wird sie nun einmal mehr voll durchstarten! Uns erwartet nicht nur ein neues Album der Schlagerprinzessin, sondern auch eine Tour, die es richtig in sich haben wird. 2017 startet für die schöne Blondine nun erst einmal mit einer neuen Aufgabe.

Neuer Song!

Über ihre neue Aufgabe dürften sich wohl vor allem die Fans in Österreich freuen: Helene Fischer wird die Special Olympics in Schladming eröffnen! Am 14. März ist es soweit. Und die Schlagersängerin hat für die zuschauer so einiges in petto: Es wird ein Hit-Medley rund um “Atemlos durch die Nacht” geben, und außerdem hat die Blondine auch noch einen ganz neuen Song in petto! Wenn das mal nicht vielversprechend klingt. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt und können es kaum noch erwarten…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.