Ein gemeinsames Playboy-Cover von Kylie Jenner und Kim Kardashian?

Ein absoluter Traum: Kim Kardashian und ihre kleine Schwester Kylie Jenner auf einem gemeinsamen Playboy-Cover. Dieser Traum könnte schon bald wahr werden. Wie gut die Chancen stehen, die Schwestern auf dem Cover zu sehen, erfahrt ihr hier.

Was wäre das für ein Cover – Kylie Jenner und Schwester Kim Kardiashian zusammen auf der Titelseite des Playboys. Dass die Chancen dafür sehr gut stehen, offenbart jetzt die Seite „Hollywoodlife“. Für das Magazin selber wären die Schwestern auf ihrer Titelseite natürlich ein totaler Gewinn: „Kim und Kylie zusammen auf dem Cover zu haben, wäre ein absoluter Traum. Große Schwester, kleine Schwester. Etwas klassisches, schwarz-weiß Bilder. Die Idee war zuerst, Kendall und Kylie auf das Cover zu packen, aber wegen Kendalls Modellkarriere war es offensichtlich, dass sie sich nicht für den Playboy ausziehen wird. Aber die Schwestern Kylie und Kim zusammen aufs Cover zu bekommen, ist sehr wahrscheinlich.“ Das klingt wirklich danach, dass die Schwestern zusammen für das Magazin posieren.

Shooting nur unter einer Bedingung

Das Shooting findet allerdings nur statt, wenn die Schwestern eine Bedingung erfüllen: Mutter Kris Jenner darf während der Shootings nicht dabei sein. Immer wieder wird sie aufgrund ihres Verhaltens von Fotografen gehasst, denn sie misch sich in alle Bereiche ein: beim Job des Fotografen, beim Make-up Artisten. Der Playboy betont außerdem, falls nur eine der Schwester zustimmen würde, würden sie ganz klar Kylie Jenner vorziehen. Oh, was für ein Schlag ins Gesicht für Schwester Kim Kardashian…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.