Anzeige

Eddie Murphy will 'Beverly Hills Cop' als TV-Serie produzieren

Gute Nachrichten für alle Fans von Axel Foley! Eddie Murphy plant eine eigene Fernsehserie über den 'Beverly Hills Cop'. Allerdings wird ein neuer Hauptcharakter im Mittelpunkt stehen. Murphy selbst soll nur in einigen Gastauftritten zu sehen sein.

Um den Detroiter Polizisten Axel Foley ist ab den 1980er Jahren ein echter Hype entstanden. Millionen von Kinobesuchern sahen sich von 1984 bis 1994 Beverly Hills Cop I bis III an. Nun feiert Foley sein Comeback auf der Leinwand. Denn Eddy Murphy will 'Beverly Hills Cop' als Fernsehserie produzieren. Und er hat auch schon genaue Vorstellungen, wie die Serie aussehen soll. Auf jeden Fall möchte er nicht mehr die Hauptrolle spielen, sondern nur im Piloten und sporadisch in der Serie auftreten. Es soll sich eher um den Sohn von Axel Foley drehen. Foley selbst sei mittlerweile Polizeipräsident in Detroit und würde daher nicht mehr so oft auftauchen. Wer den Sohn des Beverly Hills Cop dann spielen soll, wollte Murphy noch nicht verraten.

Was meint ihr? Welcher Schauspieler würde sich für diese Rolle eignen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.