Anzeige

DSDS: Zickenkrieg zwischen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli?

Eigentlich war es schon verwunderlich, dass es bei DSDS bisher noch keinen Zickenkrieg gab! Vor allem, nachdem in dieser Staffel so viele Frauen unter den besten Kandidaten waren. Doch jetzt, da das Frauenpower-Finale ansteht, wurden bei DSDS scheinbar die Krallen ausgefahren! Warum wird vor dem Finale herumgezickt?

Es war eine riesige Überraschung bei DSDS. Ricardo Bielecki, der praktisch nach jedem Auftritt für seine hervorragenden Gesangskünste gelobt wurde, schied im Halbfinale aus. Damit gibt es zum zweiten Mal in der Geschichte von “Deutschland sucht den Superstar” ein reines Frauen-Finale! Das letzte fand 2004 (2. Staffel) zwischen Elli Erl (Siegerin) und Denise Tillmanns statt. Und auch sonst gab es in den 10 Staffeln DSDS bisher erst drei weitere Jahre, in denen überhaupt eine Frau ins Finale kam, nämlich in der ersten Staffel (2003) Juliette Schoppmann, 2009 Sarah Kreuz und 2011 Sarah Engels. Doch keine von ihnen holte den Sieg! Wer wird der zweite weibliche Superstar werden, Lisa Wohlgemuth oder Beatrice Egli?

Lisa Wohlgemuth sieht sich als Siegerin

So kurz vor dem DSDS-Finale ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass die verbliebenen zwei Kandidatinnen sich in die Haare kommen. Schließlich wollen beide den Titel unbedingt! Es heißt Schlagerprinzessin Beatrice Egli gegen die Königin der schiefen Töne, Lisa Wohlgemuth. Doch ausgerechnet die soll jetzt laut BILD.de zu Zicke zu werden! Angeblich sagte sie gegenüber der Zeitung, dass Beatrice nur durch ihre Promi-Unterstützung ins Finale kam. Sie sieht sich selber als die bessere Sängerin! Da stellt sich die Frage, nach welchen Kriterien sie das so bewertet. Immerhin ist sie diejenige der beiden Finalistinnen, die mehr als nur einmal bei den Tönen ordentlich daneben langte. Ob das Publikum sie dennoch ebenfalls als besseren Star sieht, wird sich am kommenden Samstag im großen DSDS-Finale zeigen.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS 2013: Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth ziehen ins Finale
DSDS 2013 Finale - Vorschau: Hat Lisa Wohlgemuth überhaupt noch eine Chance auf den Sieg?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.