DSDS Vorschau: Schafft Menderes es dieses Jahr ins Finale?

Zehn Jahre "Deutschland sucht den Superstar", zehn Jahre Menderes Bagci. Auch in der Jubiläumsstaffel versucht es der schrägste und hartnäckigste Kandidat den DSDS jemals hatte wieder. Beim diesjährigen Versuch, soll Menderes ein Song von Micheal Jackson das Ticket für den Recall sichern. Ob es nach einem Jahrzehnt dann auch endlich fürs Finale reicht?

Menderes Bagci kann wirklich nichts von seinem Ziel, Deutschlands neuer Superstar zu werden, abhalten. Zum zehnten Mal versucht er das mittlerweile. Bisher war Menderes immer unerfolgreich. Der schräge Sänger kassierte bereits ein DSDS-Verbot von Dieter Bohlen persönlich, reichlich Spott und – zum großen Erstaunen aller - im Jahr 2011 ein einziges Mal den begehrten Zettel für das "Recall". Ob es dieses Jahr erneut für Menderes reichen wird?

Dauer-Loser oder Kultfigur?

Das zeigt sich in der neuen Folge von DSDS, die am Samstag auf RTL läuft. Der mittlerweile 29-Jährige wird bereits gespannt erwartet, denn er ist nicht mehr der Dauer-Loser vom Dienst, sondern schon lange Kult. Menderes bekommt einen eigenen Raum zum einsingen, andere Superstar-Anwärter wollen ein Autogramm bevor er vor die Jury trittund sogar die erwartet ihn schon voller Vorfreude. „Jetzt kommt Menderes. Das ich den mal sehe!“ freut sich Jury-Mitglied Mateo. Singen wird Menderes den Song „You´re not alone“ seines großen Idols Micheal Jackson. Ob ihn das dieses Jahr auf den Weg zum Superstart-Titel bringt, gibt es am Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.