Anzeige

DSDS - Joey Heindle veröffentlicht erste Single

In der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Joey Heindle zwar nur Fünfter, aber musikalisch sollte das nicht das Ende sein. Der ehemalige DSDS-Kandidat will jetzt mit seiner ersten eigenen Single durchstarten.

Joey Heindle kennen viele noch als den 19-Jährigen mit der Krächzstimme. Bei der neunten Staffel von DSDS schaffte er es damit bis auf den fünften Platz. Sieger Luca Hänni und Finalist Daniele Negroni arbeiten seit dem Ende der Castingshow fleißig an ihrer Karriere. Das will Heindle jetzt auch. Deswegen gibt er sich unerwartet gefühlvoll bei seiner ersten Single „Die ganze Welt dreht sich um dich“. Das Video wurde in einer Diskothek gedreht, bei der der Auftritt des Sängers zu zahlreichen, kreischenden Mädchen führte. In seinem Song geht es um Trennungsschmerz.

Der DSDS-Fünfte konzentriert sich nun auf seine Karriere
Ein Thema, das Heindle nicht fremd ist, wie er gegenüber rtl.de gestand: „Ich hatte schon mal Herzschmerzen. Die waren unerträglich.“ Aber an negative Gefühle will Heindle offensichtlich nicht festhalten. Immerhin stehen seine Fans hinter ihm. Die warten nach dem Dreh vor allem auf das fertige Video zu „Die ganze Welt dreht sich um dich“. Am 28. September erscheint der Song. Auch am Album arbeitet der DSDS-Fünfte schon fleißig. Bis dahin gibt es auf jeden Fall einige Städte, in denen Heindle seine Single signieren wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.