Anzeige

DSDS Finale: Ricardo Bielecki wünscht Lisa Wohlgemuth den Sieg

Luca Hänni gewann das Finale 2012 (Foto: Legoland Deutschland)

Eigentlich war bei DSDS ja Ricardo Bielecki der Favorit. Irgendwie ging das aber vor lauter Frauenpower unter und der Sänger schied im Halbfinale aus. Im Finale 2013 stehen also Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli. Ricardo Bielecki ist scheinbar nicht von beiden überzeugt - er will, dass Lisa Wohlgemuth am Samstag bei DSDS gewinnt!

Nach so langer Zeit in der DSDS-Kandidaten-Villa könnte man meinen, dass Ricardo Bielecki niemandem zu Nahe treten will. Doch das scheint den drittplatzierten überhaupt nicht zu interessieren. Er hat bei der Castingshow auch ohne Sieg viel erreichen können. Denn angeblich hat sich jetzt sogar die Mutter seines Kinds bei ihm gemeldet. Und auch musikalisch könnte es für Rico bald ein Happy End geben. Denn Jury-Mitglied Mateo hatte schon in einer früheren Show angedeutet, dass er mit dem Kandidaten zusammen arbeiten will. Und scheinbar wird daraus jetzt ernst. Mit der Hilfe des Culcha Candela-Stars scheint Ricardo Bieleckis Karriere ja schon fast in trockenen Tüchern! Doch was sagt er rückblickend über die anderen DSDS-Kandidaten?

Die anderen Kandidaten waren langweilig

Insgesamt scheint DSDS-Halbfinalist Ricardo Bielecki nicht so begeistert von den übrigen Kandidaten gewesen zu sein. Schon in dem Clip, der Rico beim Mädelsabend mit Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Susan Albers zeigte, gab es einige Hinweise darauf. Er schien erst irgendwie sehr gelangweilt, dann eher entsetzt von dem Beauty-Programm. Er soll laut top.de gesagt haben, dass die letzten zwei Wochen für ihn zum Einschlafen waren. Selbst Olivia Jones konnte ihm die Langeweile scheinbar nicht nehmen! Ricardos DSDS-Highlights waren das Treffen mit Michael Bublé, der Anruf von Xavier Naidoo und seine eigene Performance von “Impossible”. Obwohl er immer gut mit Beatrice Egli befreudet zu sein schien, wünscht er jetzt anscheinend Lisa Wohlgemuth den Sieg! Liegt es daran, dass Lisa weniger langweilig ist als Beatrice? Oder ist es wegen den Schlagern? Dazu äußerte sich Ricardo Bielecki leider nicht.

Alle Informationen zu DSDS gibt es auf der Themenseite.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS: Zickenkrieg zwischen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli?
DSDS 2013: Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth ziehen ins Finale
DSDS 2013 Finale - Vorschau: Hat Lisa Wohlgemuth überhaupt noch eine Chance auf den Sieg?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.