DSDS 2017: Wer hat die besten Chance im Finale?

Das Warten hat ein Ende! Morgen findet das große Finale von DSDS 2017 statt. Noch sind vier Kandidaten im Rennen, aber wer hat eigentlich die größten Chancen, sich den Sieg zu holen? Das erfahrt ihr hier!

Im Halbfinale weiter gekommen - und somit die Finalisten - sind Duygu Gönel, Maria Voskania, Alphonso Williams und Alexander Jahnke. Einige von ihnen hatten es nicht ganz so einfach und haben, wie beispielsweise Duygu in der vorherigen Show, viel Kritik abbekommen. Jedoch konnte sie während dem Halbfinale von DSDS 2017 punkten und wurde teilweise von der Jury gelobt. Außerdem hatte Duygu einen Unfall, sie ist nämlich während dem Gruppensong umgeknickt und hat sich dabei einen Bänderriss geholt. Alexander Jahnke bekam viel Lob von der Jury, Dieter Bohlen meinte sogar „Du hast so 'ne Kuschelrock-Version davon gemacht. Du hast einen wahnsinnigen Wiedererkennungswert. Und das ist Gold wert.“. Da hatte Alex ja was zu feiern, nämlich seinen Einzug ins Finale. Alphonso, der anfangs sogar fast nicht mitmachen durfte bei DSDS, da er zu alt sei, begeisterte das Publikum und die Jury. „Ich freu mich, dass du 'DSDS' gefunden hast. Wir waren ja partiell zu blöde dazu, Dich zu finden. Ich glaube, von der ganzen Entwicklung her, hättest du es von meinem Herzen echt verdient zu gewinnen.“, lobte der Chefjuror den 54-Jährigen. Die Schlagerqueen Maria kam mal mit einer etwas ungewöhnlichen Nummer auf die Bühne. Shirin David und Dieter waren nicht ganz davon überzeugt und wünschten sich lieber einen Schlager.

Wer wird Deutschlands Superstar 2017?

Keine Frage! Alle vier Kandidaten haben eine tolle Stimme, sonst wären sie nicht so weit gekommen. Doch bei DSDS 2017 zählt nicht nur der Gesang. "Es ist eine Mischung aus beidem - die Fans spielen aber eine ziemlich große Rolle, wenn es um den Sieg geht.", bestätigt Alexander Jahnke. Das Gesamtpaket muss stimmen! Wer viele Anrufer hat, also eine tolle Fanbase hat bessere Chancen zu gewinnen. Natürlich zählt auch die Kritik und der Lob der Jury. Wir sind gespannt wer Deutschlands nächstes Superstar wird. Bisher wird vor allem Alphonso Williams als Favorit gehandelt. Und zu wünschen wäre ihm der Sieg in der Castingshow auch. Aber die Konkurrenz schläft nicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Finale bei DSDS 2017: Wer ist der neue Superstar?

Finale bei DSDS 2017: Alexander Jahnke verrät seinen Favoriten!

Wegen Shirin David: Fans gehen auf BibisBeautyPalace los!

DSDS 2017: Krasses Geständnis von Alexander Jahnke!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.