Anzeige

DSDS 2015 mit Andreas Gabalier!

Vor dem Mikrofon müssen die Musiker alles geben. Dann darf kein Ton wackeln, sonst droht das Aus. (Foto: goranmx/pixabay.com)

Am 11. April ist es soweit, dann starten die Top-10-Shows bei DSDS. Diesmal wird der Auftakt in Ischgl stattfinden. Kandidaten und Zuschauer dürfen sich auf einen ganz besonderen Stargast freuen: Andreas Gabalier.

Bald stehen die Top 10 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ fest. Für diese geht es dann ab in die Eventshows wo sie endlich vor einem richtigen Publikum auftreten dürfen. Als erstes geht es nach Österreich. In Ischgl wartet ein ganz besonderer Stargast auf die Kandidaten: Andreas Gabalier. Wie RTL berichtet, wird der Schlagersänger drei seiner Hits performen. Darunter natürlich „I sing a Liad für Di“ sowie sein aktueller Song „Mountain Man“. Doch die Kandidaten dürfen sich auf etwas ganz besonderes freuen.

Karrieretipps von Andreas Gabalier

Nach seinem Auftritt wird Andreas Gabalier den diesjährigen „DSDS“ Kandidaten Rede und Antwort stehen. Tipps von einem, der es geschafft hat. Besser könnten es die neuen Musiker nicht treffen. Andreas Gabalier freut sich bereits auf seinen Gastauftritt am 11. April. So sei dieses Ereignis für ihn etwas ganz besonderes schließlich handelt es sich hierbei nicht nur um die erste Eventshow sondern diese findet auch noch in seiner schönen Heimat statt. Wer sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen will, kann sich jetzt noch Karten sichern. Am 25. April wird die Show dann auch im Fernsehen ausgestrahlt. Es gibt also keine Ausrede sie zu verpassen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.