Anzeige

DSDS 2015: Ist Vanessa Huppenkothen die Neue?

DSDS-Juror Dieter Bohlen ist seit Staffel 1 dabei. (Foto: DirkVorderstraße/flickr/CC BY 2.0)

Es darf wieder geraten werden wer in einer neuen Staffel “Deutschland sucht den Superstar” in der Jury neben Unterhaltungsurgestein Dieter Bohlen zu sehen sein wird. Denn bald geht es in die mittlerweile elfte Runde der Castingshow die wieder nach Gesangstalenten sucht und neben Dieter sind noch einige Plätze in der Jury frei.

Neben Dieter Bohlen ist ein Platz schon besetzt. Denn auch Schlagerstar Heino wird in der nächsten Staffel DSDS die jungen Gesangstalente bewerten. Doch neben so vielen Unterhaltungsurgesteinen benötigt die Jury noch etwas jungendlichen und frischen Wind. Und laut promiflash.de soll diese Aufgabe von Vanessa Huppenkothen übernommen werden. Doch wer ist die eigentlich und wodurch qualifiziert sie sich für einen Sitz in der Jury?

Das neue Jury-Mitglied soll Fußballmoderatorin sein

Vanessa Huppenkothen ist Fußballmoderatorin und Model. Sie ist Mexikanerin mit deutschen Wurzeln und war während der WM in Brasilien als Moderatorin für die mexikanische Nationalmannschaft unterwegs. Die ehemalige “Miss Mexico City” erregte während der WM vorallem mit ihren Auftritten im Bikini die Aufmerksamkeit der Zuschauer. So weckte sie wohl auch Dieter Bohlens Interesse. Als Jurorin in der DSDS-Jury soll sie laut Insiderkreisen folgende Funktion haben: "Sie soll vor allem den Stil der Superstar-Kandidaten bewerten. Außerdem ist sie eine Frau, die man sehr gerne anguckt.". Achso, alles klar! Frau Huppenkothen würde sich in der Jury von DSDS also weniger mit den gesanglichen Talenten als mit der Ausstrahlung der Kandidaten beschäftigen. Und kommentieren sollte sie als Moderatorin ja können.

#453109320 / gettyimages.com


#184029851 / gettyimages.com


#453105894 / gettyimages.com
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.