Anzeige

DSDS 2015: Ist das der heimliche Favorit?

Vor dem Mikrofon müssen die Musiker alles geben. Dann darf kein Ton wackeln, sonst droht das Aus. (Foto: goranmx/pixabay.com)

Die Castings von „Deutschland sucht den Superstar“ sind schon wieder in aller Munde. Bisher werden Kandidaten nur in die nächst Runde weitergeschickt, doch viele spekulieren schon jetzt wer davon sich den Sieg in diesem Jahr holen kann. Heimliche Favoriten scheint es schon zu geben!

„Deutschland sucht den Superstar“ wird seit Beginn der neuen Staffel wieder fleißig von Deutschland verfolgt. Schon in den Castings gibt es mehr als genug worüber man reden und berichten könnte. So zum Beispiel Fitzroy, der Rastamann, der mit seinem unvergesslichen Auftrittweiter kam, aber die Meinung der Zuschauer spaltete. Einige weitere Kandidaten sind ebenfalls schon in die nächste Runde von Dieter Bohlen & Co. geschickt worden, doch noch steht „DSDS“ ganz am Anfang. Trotzdem wird unter den Fans schon spekuliert wer denn bisher die besten Chancen auf den Sieg in diesem Jahr hat. Für das Jurymitglied DJ Antoine gibt es schon geheime Favoriten!

Um wen handelt es sich?

In einem Videochat auf RTL.de spricht der neue Juror über seine bisherigen Erfahrungen bei Deutschlands beliebtester Castingshow und wer bisher seine persönlichen Lieblings-Kandidaten waren. "Ich fand Jesus super, und Severino. Und Mustafa ist ein toller Performer!", so der Schweizer über seine Favoriten. Ob es die drei Jungs aufgrund der Sympathien von Antoine wirklich bis zum Sieg schaffen, wird sich zeigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.