Anzeige

DSDS 2015: Casting in 8 Ländern möglich!

DSDS-Juror Dieter Bohlen ist seit Staffel 1 dabei. (Foto: DirkVorderstraße/flickr/CC BY 2.0)

DSDS geht 2015 in die mittlerweile 12. Runde! Und deshalb ist auch dieses Jahr der Castingbus in vielen verschiedenen Städten unterwegs um unentdeckte Sänger und Sängerinnen in offenen Castings anzuhören. Jetzt beginnt die große Castingtour nicht nur in ganz Deutschland. Wo der Castingbus noch überall halt macht?

Am 18. August beginnen die offenen Castings für die neue Staffel DSDS! Bereits zum 12. Mal sucht die Jury um Entertainer Dieter Bohlen Deutschlands neuen Superstar und schickt dafür Castingbusse durch ganz Deutschland. Doch da dieses Jahr alles noch größer und besser ist und das Format auch bei unseren europäischen Nachbarn super ankommt, tourt der Bus jetzt durch insgesamt acht Länder und 49 Städte.

Die neue Staffel beginnt Anfang des Jahres

Anfang machen am 18. August die Städte Düsseldorf und Trier. Dann geht es bis zum 20. September durch 49 Städte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Polen und Tschechien. Die Staffel startet dann Anfang des nächsten Jahres und der Sieger von DSDS gewinnt einen Plattenvertrag und 500.000 Euro. Eine Liste mit den kompletten Terminen und Informationen zur Teilnahme am Casting finden Sie hier.
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.