Anzeige

DSDS 2013: Ricardo Bielecki hat Liebeskummer

Dieses Foto postete Ricardo Bielecki von sich. Hat er tatsächlich Liebeskummer? (Foto: https://www.facebook.com/ricardobieleckiofficial)

Hat DSDS-Halbfinalist Ricardo Bielecki etwa Liebeskummer? Mit einem dementsprechenden Facebook-Post überraschte er nun seine Fans. Doch wer ist der Grund für seine Traurigkeit? Geht es vielleicht um seine Tochter oder doch um seine Ex-Freundin?

Offiziell ist Ricardo Bielecki, der bei DSDS 2013 bekannt wurde, ja zurzeit Single. Doch ist der 20-Jährige vielleicht trotzdem verliebt? Und wird seine Liebe etwa nicht erwidert? Gestern Abend postete er ein Foto auf Facebook von sich und schrieb dazu: „Ich sage ja nicht, dass du mich lieben musst. Ich hoffe nur, dass du es eines Tages tust.“

Wer ist Ricardos unbekannter Schwarm?

Wen meint der DSDS-Halbfinalist damit? Geht der Post an seine kleine, geliebte Tochter oder hat Ricardo doch wieder Gefühle für deren Mutter entwickelt, von der er sich eigentlich schon längst getrennt hat? Oder meint der Sänger eine seiner ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Kolleginnen, mit denen er ja Affären gehabt haben soll? Oder gibt es eine ganz unbekannte Frau in seinem Leben, von der wir noch nichts wissen? Während wir uns all diese Fragen stellen, wird der 20-Jährige von seinen Fans mit tröstenden Kommentaren aufgeheitert. Von denen wird der gebürtigen Essener auf jeden Fall geliebt. Doch es scheint, als ob diese Liebe für Ricardo nicht genug ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.