Anzeige

DSDS 2013: Ist Ricardo Bielecki vergesslich oder unordentlich?

Es wird immer spannender bei “Deutschland sucht den Superstar” 2013. Sechs Kandidaten sind noch dabei beim Kampf um den Superstar-Titel. Die drei Frauen und drei Männer haben jetzt auch richtig viel Platz in ihrem Loft. Da könnte man doch davon ausgehen, dass es bei so wenigen Leuten ordentlich und aufgeräumt ist, oder? Laut Tim David Weller gibt es aber schon einen Schmutzfink im DSDS-Loft: Ricardo Bielecki.

Gegenüber der Bravo hat sich der 20-Jährige Tim David Weller über seinen Mitstreiter Ricardo Bielecki und dessen Unordentlichkeit geäußert. “Der Unordentlichste im Loft ist echt Ricardo” teilt er im Interview mit. Der DSDS-Kandidat soll nach dem Essen ständig seinen Teller auf dem Tisch stehen lassen, anstatt ihn die fünf Meter in die Küche zu tragen. Natürlich fand Tim David das Verhalten von Ricardo unangebracht und war in der Vergangenheit ziemlich genervt deswegen. Aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und versucht die Sache mit dem Teller mit Humor zu nehmen.

Wie unordentlich ist Ricardo Bielecki wirklich?

Ob DSDS-Ricardo in seinem Zimmer auch immer alles stehen und liegen lässt, weiß Tim David Weller nicht, da er so gut wie nie in Ricardo Bieleckis Zimmer ist. Doch als er mit Maurice und Erwin in einem Zimmer gewohnt hat, soll es ziemlich chaotisch ausgesehen haben. Aber ist er wirklich so unordentlich oder vergisst der Bochumer nur immer, seinen Müll oder Teller wegzuräumen? Tim David erwähnt gegenüber der Bravo, dass er nach dem Auszug von Nora, Sarah, Fairuz und Talina deren komplettes Zimmer erst einmal ausgeräumt und geputzt hat, da die Mädels ihren Raum ziemlich dreckig hinterlassen haben sollen. Da gab es alles, von benutzten Taschentüchern bis hin zu Müll auf dem Boden. Davor ekelte sich sogar Ricardo. Also doch vielleicht nur Vergesslichkeit, und keine Unordentlichkeit? Bleibt abzuwarten, wie sich das Loft weiter entwickeln wird. Hauptsache, die DSDS Teilnehmer vergessen nicht ihrem Text und können am kommenden Samstag zeigen, was sie können.


Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS 2013: Ist die Liebe von Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth in Gefahr?
DSDS 2013: Hat Beatrice Egli eine Affäre mit Ricardo Bielecki?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.