DSDS 2013: Ist die Liebe von Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth in Gefahr?

Bei DSDS gibt es auch dieses Jahr wieder ein Paar, nämlich Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop. Die beiden sind total verliebt! Doch passen die beiden auch musikalisch zusammen? Bisher konnten das die Zuschauer noch nicht wirklich beurteilen. Gefährdet die Zusammenarbeit bei DSDS etwa die Liebe von Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth?

Herzen
Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth
sind verliebt (Bild: Flowerlover pixelio)
Bei DSDS gibt es ja oft Ärger vor und hinter den Kulissen. Bei Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop war das aber noch gar nicht der Fall! Die beiden sind ja doch schon eine Weile zusammen. Außerdem scheint niemand der anderen DSDS-Kandidaten oder die Jury etwas gegen die Beziehung zu haben. Erwin selbst hat auch schon gesagt, dass er für Lisa alles tun würde. Sogar seinen Traum vom Superstar 2013 würde er aufgeben, weil seine Freundin sich den Titel so sehr wünscht! Aber anscheinend glaubt er selbst nicht mehr daran, bei DSDS 2013 noch gewinnen zu können. So, wie die Jury rund um Dieter Bohlen sich gegenüber seinen Auftritten äußerte, ist es fraglich ob Erwin Kintop überhaupt weiter kommt. Wenn er ausscheidet, kann er seine Lisa vielleicht nicht mehr so häufig sehen! Was würde dann aus dem Pärchen werden?

“Stay” als Beziehungsprobe

Die meisten DSDS-Zuschauer finden das Paar Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth so toll, dass sie vermutlich immer weiter für Erwin anrufen werden. Denn das Privatleben der Kandidaten scheint bei einem großen Teil des Publikums eine größere Rolle zu spielen als deren Leistung. Doch in der kommenden Liveshow wird beides verbunden. Denn Lisa und Erwin müssen nicht nur einzeln auftreten, sondern auch gemeinsam ein Duett singen. Sie haben sich “Stay” von Rihanna und Miko Ekko ausgesucht. Werden sie damit allen Zweiflern ihre Liebe beweisen können? Und kriegt Erwin endlich ein positives Feedback der Jury? Vor allem sieht der junge Sänger den gemeinsamen Auftritt als Prüfung für die Beziehung. Doch bei den Proben schien alles sehr gut zu laufen. Anscheinend geben Erwin und Lisa auch auf der Bühne ein tolles Paar ab! Außerdem konnten sie in den gemeinsamen Proben Zeit miteinander verbringen. Dafür haben die DSDS-Kandidaten sonst leider nicht so viel Zeit. Die Situation der beiden ist einfach schlecht, weil sie nie wirklich allein sein können und die Öffentlichkeit so viel Interesse an ihnen Zeit. Hoffentlich übersteht ihre Beziehung diese Zerreisprobe!

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS 2013: Erwin Kintop würde alles für Lisa Wohlgemuth tun
DSDS 2013: Erwin Kintop glaubt nicht an Sieg
DSDS: Lisa Wohlgemuth neidisch auf Susan Albers?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.