DSDS 2013: Gibt es schon erste Favoriten?

Am vergangenen Samstag startete die 10. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Auch 2013 versuchen die Kandidaten wieder die Jury zu begeistern und den heiß begehrten Recall-Zettel zu ergattern. Tatsächlich hinterließen schon ein Paar einen positiven Eindruck bei Dieter Bohlen, den Tokio Hotel-Brüdern und Mateo.

Einer der Ersten, der es in die nächste Runde schaffte ist der 20-jährige Ricardo Bielecki. Den Zuschauern dürft er schon aus der 8. Staffel bekannt sein, in der er unter die Top 30 kam. Allerdings legte er damals mehr Wert darauf „cool“ zu sein als gut zu singen, was mit dem Rauswurf bestraft wurde. Nun ist er zurück und begeistere die Jury mit einer Kombination aus der eigenen Version von Beyoncés “Sweet Dreams” und J-Luvs “Weil Du Mich Liebst” und zieht somit mit vier Mal "Ja" in die zweite Runde ein.

Das Beste kommt zum Schluss

Eine weitere Kandidatin die bereits eine große Favoritin als weiblicher Superstar sein soll, ist die 28-Jährige Susan Albers. Ganz nach dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss trat Susan am Samstag als letztes vor die Jury. Mit „Empire State Of Mind“ von Alicia Keys und ihrer Begleitung auf dem Klavier dazu, sang sie sich in den Recall und bekam dickes Lob von Chefjuror Dieter Bohlen: “Du bist eine richtig super Musikerin, diese Nummer hat in zehn Staffeln noch niemand besser gesungen.” Wie bekannt beweist der Poptitan zumindest wenn es um das Erkennen von Publikumslieblingen geht einen guten Riecher, so setzte er bereits im Chasting von DSDS 2012 Luca Hänni als Favorit, der dann auch gewann.
Die anderen Teilnehmer die es in die nächste Runde schafften, heißen Daniel Abazi, Michael Margraf, Talina Domeyer und Gilbert Neumann.

Alle News zu DSDS 2013 findet ihr hier.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.