DSDS 2013: Erwin Kintop glaubt nicht an Sieg

Erwin Kintop gehört nicht gerade zu den Favoriten bei DSDS 2013. Die Jury ist jedenfalls nicht sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Seine Fans rufen aber so fleißig für ihn an, dass er trotz mäßiger Leistung immer wieder ohne Zittern weiter kommt. Trotzdem glaubt Erwin Kintop nicht, dass er ins DSDS-Finale kommen wird. Warum nicht?

In der vierten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" muss sich Kandidat Erwin Kintop schwere Kritik von der Jury anhören. Nach seinem oben-ohne Auftritt mit Bens “Engel” ist klar, dass Erwin überhaupt nicht überzeugen konnte: vergeigte Töne und schief gesungen war das Ergebnis auf der Bühne. Juror Mateo stellt sogar die Frage in den Raum, ob es ein Fehler war, Erwin Kintop vom DSDS-Recall bis in die vierte Liveshow mitzunehmen. Scheinbar glaubt er, dass Erwins Leistungen seine Platzierung in den Top 6 nicht rechtfertigt. Und auch Poptitan Dieter Bohlen kritisiert den Gesang von Lisa Wohlgemuths Freund. Er rät ihm jetzt, sich vor allem auf sein gesangliches Können zu konzentrieren. Ob Erwin Kintop diesen Ratschlag in der nächsten Liveshow umsetzen wird?

Welche Rolle spielen Erwins Fans bei DSDS?

Dieter Bohlen ist sich sicher, dass DSDS-Kandidat Erwin Kintop seine Prioritäten falsch setzt. Nachdem herauskam, dass Erwin eigentlich gar nicht oben ohne auf die Bühne wollte, meint Bill: "Mach nur das, was du auch hundertprozentig willst." Sein Bruder Tom hat Angst, dass Erwin jetzt nur noch auf sein Äußeres reduziert wird. Insgesamt fällt es Erwin schwer, mit der Kritik der Jury umzugehen. Aber das ist eigentlich auch kein Wunder, denn er ist mit gerade 17 Jahren das Küken der verbliebenen DSDS-Kandidaten. Wegen der Jury fühlt er sich verunsichert und glaub nicht mehr an den Sieg. Seine Fans rufen trotzdem weiter für ihn an. Ob das so gut für Erwin ist? Schließlich haben ihn die Kommentare der Jury schon in der letzten Show zum Weinen gebracht. Sollte er immer weiter kommen, wird die Kritik der Juroren ihn nur weiter verletzen. Doch darüber scheinen sich die Fans nicht im Klaren zu sein.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS 2013: Susan und Ricardo im Finale?
DSDS 2013: Ist die Liebe von Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth in Gefahr?
DSDS: Erwin Kintop würde alles für Lisa Wohlgemuth tun

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.