DSDS 2013: Dieter Bohlen bei Hochzeit von Susan Albers unerwünscht?

Nachdem die DSDS-Teilnehmer Pietro Lombardi und Sarah Engels tatsächlich geheiratet haben, scheinen Beziehungen bei der Show einen immer größeren Stellenwert einzunehmen. Susan Albers wird nach DSDS 2013 ihren Mann noch kirchlich heiraten. Wird Dieter Bohlen zur Trauung eingeladen sein oder ist er unerwünscht?

DSDS-Kandidatin Susan Albers war schon vor dem Casting bei “Deutschland sucht den Superstar” mit ihrem Mann Timo verheiratet. Doch die kirchliche Trauung der beiden wurde wegen Susans Erfolg bei der Show erst einmal verschoben. Wenn das DSDS-Finale erst einmal vorbei ist, soll das allerdings noch nachgeholt werden. Nachdem Dieter Bohlen bei Pietro Lombardi und Sarah Engels sogar die Trauringe spendierte, fragen sich jetzt viele Zuschauer, ob er auch bei Susans Hochzeit dabei sein wird. Dazu sagte die Top 5-Kandidatin aber, dass sie eher nicht glaubt, dass der Poptitan bei der Trauung anwesend sein wird. Das ist auch verständlich. Schließlich haben Susan und Dieter nicht so wahnsinnig viel miteinander zu tun. Und die anderen Juroren, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Mateo, werden ja vermutlich auch nicht dabei sein.

Wer von DSDS steht auf Susans Gästeliste?

Dass die DSDS-Jury nicht bei Susan Albers kirchlicher Trauung dabei sein wird, ist nicht wirklich erschreckend. Schließlich ist es nicht so, als ob sie und Susan beste Freunde wären. Die Kandidatin war zusammen mit anderen DSDS-Teilnehmern zwar schon bei Dieter Bohlen zum Essen eingeladen. Doch sie sagte selbst, dass sie nicht jeden einladen kann, bei dem sie schon einmal Essen war. Doch manche ihrer Mit-Kandidaten sind ihr inzwischen wirklich ans Herz gewachsen. Zum Beispiel Duett-Partner Tim David Weller, der in der letzten Sendung ausschied. Er wird auf Susan Albers’ Gästeliste stehen, genau wie Ricardo Bielecki und Beatrice Egli. Nach den gemeinsamen Wochen bei DSDS 2013 verstehen die sich richtig gut mit Susan! Interessant: Über Mit-Top 5-Kandidaten und aktuelles Traumpaar Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth hat Susan Albers sich nicht geäußert.

Folgende Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS: Lisa Wohlgemuth neidisch auf Susan Albers?
Drama bei DSDS: Platzt die Hochzeit von Susan Albers?
DSDS 2013: Susan und Ricardo im Finale?
DSDS: Lisa Wohlgemuth schwärmt von Luca Hänni

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.