Dschungelcamp 2015: So viel Geld kriegen die Kandidaten

Seit letztem Freitag läuft „Das Dschungelcamp 2015“ auf RTL. Elf Stars schlagen sich für die Show durch die Wildnis und stellen sich so mancher Ekel-Prüfung. Währenddessen warten die Zuschauer gespannt auf die Gagen Bekanntgabe. Jetzt ist es endlich raus!

Und an der Spitze des Finanz-Throns steht – Sara Kulka. Laut Promiflash soll die sensible Blondine für die zwei Wochen Dschungelcamp ganze 135.000 Euro mit nach Hause nehmen. Für das Gehalt könnte die Kandidatin aber schon noch etwas mehr Einsatz zeigen. Platz zwei belegt GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, der es auf 125.000 Euro bringen soll. Auch nicht schlecht. Damit hat der Schönling mehr ausgehandelt als Rolfe Schneider, der es immerhin auf 120.000 Euro bringt. Bei so hohen Gehältern wird sich wohl so mancher C-Promi demnächst überlegen zwei Wochen Dschungel-Strapazen auf sich zu nehmen.

Die Anderen sind weit entfernt von den Spitzenwerten

Die restlichen Kandidaten verdienen allerdings nicht ganz so viel. Zirkuskind Rebeccas Siemoneit-Barum soll 80.000 Euro abkassieren, Walter Freiwald 70.000. Es folgen Patricia Blanco, Aurelio Savina, Angelina Heger und schließlich Tanja Tischewitsch. Sie verdienen 60.000, 50.000, 45.000 und 40.000. Nur die Gagen von Maren Gilzer und Benjamin Boyce sind noch unbekannt. Dass einer der Beiden, Top-Verdienerin Sara Kulka von ihrem Thron stößt, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Genug Geld hat RTL für die Kandidaten 2015 trotzdem ausgegeben. Da hat man als Zuschauer gleich noch weniger Mitleid, wenn Sara erneut zu einer Dschungel-Prüfung antreten muss.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.