Dschungelcamp 2014: Shitstorm gegen Mola Adebisi

Gestern Abend lief eine weitere Folge von „Dschungelcamp 2014“. Für die Kandidaten Mola Adebisi und Larissa Marolt stand eine schwindelerregende Dschungelprüfung bevor. Doch obwohl das Model die meiste Arbeit machen musste, ließ sich der Moderator anschließend im Camp feiern. Das passte den Zuschauern ganz und gar nicht. Prompt brach ein Shitstorm auf Twitter aus.

Mola Adebisi ist ein sehr beliebter Moderator und hat viele Fans. Doch auch diese dürften von seinem Verhalten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mehr als enttäuscht gewesen sein. Zusammen mit Larissa Marolt musste er in die gestrige Dschungelprüfung, bei der beide in schwindelerregenden Höhen Sterne einsammeln mussten. Besser gesagt: Larissa musste blind einen dünnen Weg entlanggehen, um zu den Sternen zu kommen. Im Hintergrund brüllte ihr Mola die Richtung zu, in die sie sich bewegen musste. Seine Anweisungen waren aber alles andere als hilfreich - oft schien es, als hätte er vergessen, dass sie nichts sah. Da hieß es dann mal "Nimm den Karabiner, Larissa!", ohne ihr zu sagen, wo sich dieser befindet. Am Ende konnten beide die Prüfung mit 10 Sternen verlassen. Auffällig war: Kurz nach der Prüfung, als Mola und Larissa noch alleine waren, ließ der ein Kompliment nach dem anderen ab und lobte das Model in den Himmel. Doch dann kam der böse Hinterhalt.

Ist Mola jetzt unbeliebter als der Wendler?

Zurück im Camp und in Anwesenheit der anderen Kandidaten, begann dann das böse Mobbing: Statt lobenden Worten gab es dort nur Rüge für Larissa. Mola verfiel in Lästerlaune und ätzte immerzu gegen sie. Am Ende verkündete er sogar, dass er alle 10 Sterne geholt hätte - dabei war es Larissa, die den aktiven Part der Aufgabe übernommen hat. Dass Mola Adebisi sich unbeliebt mit seinem Gerede und Verhalten macht, ist dem 40-Jährigen wohl noch nicht ganz klar. Obwohl Larissa in den letzten Tagen einen zweifelhaften Ruf bei den Zuschauern hatte, hatten viele bei diesen Szenen Mitleid mit der Ex-GNTM-Kandidatin. Auf den Social-Media-Kanälen feuerten die Zuschauer schließlich verdient gegen Mola Adebisi, der sich mit seiner Aktion so unbeliebt wie der Wendler gemacht hat. ""Larissa ist da ja nur blind nach meinen doofen Ansagen rüber, auf einem Steg 300m über dem Boden, ABER ICH HAB DEN STERN GEFANGEN!" #ibes", twittert ein Nutzer sarkastisch. Ein anderer Twitter-User stellt fest: "Mola rutscht in meiner Hass-Liste gerade ganz weit nach oben #ibes" Und auch hier spricht ein Nutzer vielen Twitter-Fans aus der Seele: "Können wir eine Petition gegen Mola starten, weil der Kerl sich so feiert und gegen Larissa stänkert. Irgendwas. Hauptsache was! #ibes"

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.