Anzeige

Drängt sich Karrueche Tran zwischen Chris Brown und Rihanna?

Rihanna überzeugt mit ihrer klasse Stimme (Foto: MiKeARB_flickr_CC BY 2.0(1))

Viele Fans hoffen noch immer auf eine Versöhnung von Chris Brown und Rihanna. Doch es gibt da ein Problem: Karrueche Tran steht zwischen den beiden! jetzt hat Breezy sogar ein Lied für seine Exfreundin geschrieben!

Wird es irgendwann ein Liebescomeback von Chris Brown und Karrueche Tran geben? Darauf hoffen Fans der beiden Sänger noch immer. Doch eine Person steht zwischen den beiden: Breezys Exfreundin Karrueche Tran. Jetzt kommt heraus, dass der Sänger in seinem neuen Hit “Sorry” mit Rick Ross nicht etwa den Verlust von RiRi besingt, sondern der Song vielmehr dem hübschen Model gewidmet ist! Viele Fans finden das ziemlich daneben von dem Rapper.

RiRi oder Karrueche?

“Das Lied war definitiv an Karrueche gerichtet. Ich bin mir sicher, dass sie es sich anhört. Im Moment reden die beiden nicht miteinander, aber man muss schon ein sehr herzloser Mensch sein, wenn einen so ein emotionaler Song kaltlässt”, erklärt der Sprecher von Chris Brown. Will Breezy also einfach nur Karrueche Tran zurück? Und was ist mit Rihanna? “Wenn man besonders sorgsam hinhört, dann wird man auch einige Hinweise auf RiRi hören.” Das Liebesdreieck um den Rapper geht also wohl in die nächste Runde...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.