Anzeige

“Dr. Strange”: Cast-Update für Benedict Cumberbatch!

Nach und nach lüften sich mehr Geheimnisse um den Cast von “Dr. Strange”: Neben Benedict Cumberbatch, Tilda Swinton, Chiwwtel Ejiofor, Mads Mikkelsen und Rachel McAdams stehen nun zwei weitere Schauspieler fest!

Die Dreharbeiten zu “Dr. Strange” haben vor wenigen Tagen begonnen. Erste Bilder sind aufgetaucht, die Benedict Cumberbatch in seiner neuen Rolle als Superheld zeigen. Er trägt einen Bart und scheint ein wenig an Muskelmasse zugelegt zu haben. Mittlerweile werden immer mehr Details über den restlichen Cast bekannt: Einige Kollegen des “Sherlock”-Stars standen ja bereits seit Längerem fest. Jetzt sind noch zwei neue Namen auf die Liste hinzugekommen!

Spannung garaniert!

Benedict Cumberbatch spielt in “Dr. Strange”, wie bereits allseits bekannt, die Hauptrolle. Sein Lehrmeister “The Ancient One” wird von Tilda Swinton verkörpert, und auch Chiwetel Ejiofor, Mads Mikkelsen und Rachel McAdams sind schon mit an Bord. Nun soll Regisseur Scott Derrickson auch noch Amy Landecker und Scott Adkins ans Set geholt haben! Amy hat bereits in mehreren Sendungen mitgespielt, Scott kennt man aus Filmen wie “The Expendables” und “Das Bourne-Ultimatum”. Man darf gespannt sein!

Das könnte dich auch interessieren:
Kein Award für Benedict Cumberbatch!
Bereut Benedict Cumberbatch seine Verbal-Attacke?
Benedict Cumberbacht: Ist Sophie Hunter wieder schwanger? (Foto)
Erster Blick auf Benedict Cumberbatch als Dr. Strange! (Foto)
“Sherlock”: Wer könnte Benedict Cumberbatch ersetzen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.