Anzeige

Doctor’s Diary Special auf RTL – Florian David Fitz ist zurück im TV!

In wen ist Florian David Fitz verliebt? (Foto: Manfred Werner CC BY-SA 3.0.jpg)

Heute Abend dreht sich bei RTL alles um die Arztserie “Doctor’s Diary” und die Hauptdarsteller Florian David Fitz und Diana Amft. Zwei Staffeln lang konnten sie die Fans mit Humor, Liebeswirren und Krankenhausalltag unterhalten. Nun sind sie zurück im deutschen TV. Neben der Wiederholung der 1. Staffel, gibt es auch ein ganz besonderes Special.

Bis heute können die Fans das plötzliche Ende der RTL-Serie „Doctor’s Diary“ verstehen. Obwohl die Show bei den Zuschauern ein Hit war, war nur zwei Staffeln Schluss mit Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) und Dr. Gretchen Haase (Diana Amft). Mit einem süßen Happy End verabschiedete sich die deutsche Produktion von ihren loyalen Fans, die auf der ganzen Welt verstreut sind. Heute Abend feiert „Doctor’s Diary“ ein kleines Comeback – leider nicht mit neuen Folgen. Um 20.15 Uhr wird die erste Folge der 1. Staffel gezeigt. Der Donnerstagabend ist daher der Wiederholung des „DD“-Starts gewidmet.

Extraportion Florian David Fitz

Doch auch wenn Fans die zwei Staffeln von „Doctor’s Diary“ bereits in- und auswendig kennen sollten, gibt es heute einen Grund, wieder einzuschalten. Nach den ersten beiden Episoden, um 22.15 Uhr, gibt es ein Special zu Marc und Gretchen. Unter „Diagnose Liebeskummer – Das große Doctor’s Diary Special“ gibt es einen Einblick in die Dreharbeiten zur Serie. Doch gibt es einen besseren Grund zum Einschalten, als Florian David Fitz wieder auf dem TV zu begrüßen? Bis um 23.10 Uhr gibt es heute die Extraportion „Doctor’s Diary“ und FDF.

Die lustigen Outtakes der Serie:


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.