Anzeige

Direkt vom Set: Süße Grüße von Elyas M’Barek!

Elyas M'Barek sendet süße Grüße vom Filmset (Foto: Bang Showbiz)

Zu dem Dreh von “Willkommen bei den Hartmanns” schickt der heiße Schauspieler Elyas M’Barek jetzt fröhliche Grüße direkt vom Set.

Nach Urlaub schaut das bei Elyas M’Barek leider nicht aus. Der Schauspieler ist schon wieder dabei, im nächsten Film mitzuspielen. Und zwar in der Flüchtlingskomödie “Willkommen bei den Hartmanns”. Vom Set aus schickt Elyas via Instagram jetzt süße Grüße an seine Fans. Mit dem Drehbuch von Simon Verhoeven in der Hand schreibt er: “Hänge wieder am Set.” Obwohl auf Elyas wieder Arbeit wartet mit der neuen Komödie, sieht allerdings nicht gerade unglücklich aus und scheint Spaß zu haben.

Ein Film mit Star-Besetzung

Bei “Willkommen bei den Hartmanns” geht es darum, dass Frau Hartmann (Senta Berger) unbedingt einen Flüchtling aufnehmen will, wovon ihr Mann (Heiner Lauterbach) nicht ganz so begeistert ist. Nebden diesen großen Namen spielen in der Komödie auch Florian David Fitz, Palina Rojinski und Uwe Ochsenknecht mit. Auch Elyas M’Barek hat sich eine Rolle in dem neuen Kinofilm sichern können und denkt dabei natürlich auch daran, seinen Fans süße Grüße vom Set zu senden! Der Film erscheint ab November 2016 bei uns in den Kinos!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.