Die Yottas: Ist die Trennung von Maria und Bastian Yotta echt?

Die Yottas haben sich getrennt! Diese Nachricht überraschte die Fans des Protzpärchens. Auf Instagram teilte Bastian Yotta seinen Abonnenten mit, dass er und seine Herzensdame nicht mehr zusammen sind. Ist die Trennung wirklich echt?

Haben sie sich wirklich getrennt? Diese Frage stellen sich viele Fans des Pärchens. Beim 38-Jährigen Bastian Yotta und seiner 10 Jahre jüngeren Maria Yotta lief es in letzter Zeit extrem gut. Auf Prosieben bekamen die beiden ihre eigene Show namens “Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika”. Auch ihre Fanbase wurde in letzten Zeit immer größer. In der USA konnte das Protzpärchen endlich ihr extravagantes Leben genießen. Jetzt gab der 38-Jährige auf Instagram bekannt, dass es zwischen ihm und Maria Yotta aus ist.

Fans glauben ihnen nicht

Die Fans des Protzpärchens glauben an einen Fake. Ein Abonnent schreibt: "Ist bestimmt nicht echt. Hoffentlich nicht". Ein anderer ist sich sicher: "Die beiden brauchen mal wieder Aufmerksamkeit, im Leben haben die sich nicht getrennt!". Harte Wort für Bastian Yotta. Andere Fans dagegen glauben dem 38-Jährigen und sind geschockt. In einem Kommentar heißt es laut “Promiflash”: "Das verstehe ich nicht. Basti hat vor Kurzem bei FB in einem Lifestream gesagt, dass er verliebt ist wie am ersten Tag. Ich finde es sehr schade. Eure nahezu perfekte Beziehung war eine Inspiration für die Menschen. Ihr habt so viel zusammen geschafft und nun ist alles aus." Einen Grund für die Trennung hat bisher keiner der beiden veröffentlicht. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.


Quelle: Instagram

Alle Infos zu deinen TV-Sendungen bekommst du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.