Anzeige

Die Wollnys: So groß ist die Tochter von Sylvana Wollny schon!

Sylvana Wollnys Tochter Celina-Sophie ist jetzt schon drei Jahre alt und hat sich ganz schön verändert! (Foto: Facebook.com)

Celina-Sophie, der junge Star bei “Die Wollnys” ist jetzt schon drei Jahre alt und macht Sylvana Wollny und den Rest der Familie mächtig stolz. Der Zuschauerlieblings ist eine echte kleine Lady geworden.

Sylvana Wollnys Tochter Celine-Sophie ist seit Freitag drei jahre alt. Seit ihrer Geburt in 2013 hat sie sich um Einiges verändert und ist zu einer aktiven Mini-Person herangewachsen. Als solche kommt sie auch in der Show “Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie” total gut an. Die Herzen der Zuschauer erobert die Süße bereits seit Tag. So sehr sogar, dass man sie in einem Spin-Off der Serie als Teil der nächsten Generation bewundern konnte.

Echt aktiv und abgedreht

Nach drei Jahren ist Celina-Sophie zu einer kleinen Lady herangewachsen und macht ihre Mama Sylvana Wollny genauso wie den Rest ihrer “Die Wollnys” Familie mit den verschiedensten Aktivitäten stolz. So findet man die Kleine schon mal in der Küche vor, wie sie beim backen eine Sauerei veranstaltet und amüsiert in die Kamera grinst. Der Serienstar betätigt sich auch sportlich, denn sie macht gerne Liegestütze mit Onkel Jeremy Pascal. Als Model schlägt sie sich ebenfalls nicht schlecht, denn sie macht immer die verrücktesten Posen. Auf jeden Fall ist sie ein echter Garrant für gute Laune.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.