Die Wollnys: Papa Dieter stellt Enthüllungsbuch vor

Ein weiterer Schlag für Silvia Wollny. Die Mutter der Großfamilie ist nicht gut auf das Enthüllungsbuch von Ex-Ehemann Dieter Wollny zu sprechen. Jetzt gibt der Familienvater zusammen mit seiner ältesten Tochter eine Lesung. Nimmt der Rosenkrieg denn nie ein Ende?

Die Zuschauer haben die Wollnys vor der Kamera als schrullige, aber liebenswerte Großfamilie kennengelernt. In ihrer eigenen Serie wurden sie von einem Team begleitet, die ihren normalen Alltag beleuchteten. Schnell wuchs das Interesse an den Wollnys. Vor allem bei Facebook wird deutlich, wie viele Fans Silvia Wollny & Co haben. Die Seite zu ihrer eigenen Sendung hat mittlerweile fast 28.000 Likes ergattert. Doch es gibt zahlreiche weitere Fan-Seiten mit tausenden Klicks auf das „Gefällt mir“, sowie den privaten Profilen der Familienmitglieder. Doch hinter dem Erfolg zeigte sich im letzten Jahr eine gescheiterte Ehe und daraus resultierende Probleme.

Was halten die Wollnys von Dieters Buch?

Nachdem Dieter Wollny seine Frau Silvia verlassen hat, ging der Rosenkrieg los. Viele der Kinder schienen zwischen den Eltern hin- und hergerissen zu sein, doch der Großteil von ihnen hielt zu Mama Silvia. Die älteste Tochter Jessica schlug sich stattdessen auf die Seite ihres Vaters. Das Vater-Tochter-Gespann verfasste zusammen mit einer Autorin ein Enthüllungsbuch namens „Die Wollnys – Die ungeschminkte Wahrheit – Realitäten hinter der Kamera“. Der Inhalt des Buches dürfte Mama Silvia sicherlich gar nicht gefallen. Bitter: Dieter stellt das Werk nun öffentlich bei einer Lesung in Büdingen vor. Was seine Kinder wohl davon halten?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.