Anzeige

Die vielen Looks von Robert Pattinson!

Robert Pattinson: Durch "Twilight" wurde er bekannt. (Foto: Gage Skidmore (flickr.com))

Robert Pattinson ändert sein Aussehen immer wieder. Haare, Bart und Piercings sorgen bei dem Schauspieler für Abwechslung.

Auf der Pariser Fashion Week überraschte Schauspieler Robert Pattinson mit einer neuen Frisur. Bei Dior Homme zeigte er sich mit kürzeren Haaren und einer Art Pony, der vielen Fans eher negativ ins Auge sticht. Doch das ist nicht die erste Veränderung, die der Star an seinem Aussehen vornimmt, denn in den vergangenen Jahren hat der 30-Jährige den Stil seiner Haare, seines Barts und sogar die Piercings immer wieder gewechselt. Zu Zeiten von “Twilight” trug er seine Haare noch relativ lang und zerzaust, der Bart war glatt rasiert. Doch schon danach schien eine rebellische Phase zu folgen, während der er seinen Bart geradezu wuchern ließ und eine Art Holzfäller-Stil anstrebte. Doch auch diese Zeiten gingen vorbei und er lernte seine jetzige Verlobte FKA Twigs kennen.

Neuer Look für Dior?

Für ihren außergewöhnlichen Stil ist die Sängerin ohnehin bekannt, doch scheinbar hat sie RPattz mit einer ihrer Leidenschaften schon nach kurzer Zeit angesteckt. Sie selber hat alleine in den Ohren elf Piercings und auch eines in der Nase. Robert Pattinson schien dieser Stil zu gefallen und so war er schon bald mit zwei Löchern in seinem linken Ohr anzutreffen. Seinen aktuellen Look vergleicht “The Impromper” mit dem von Julius Caesar von vor über 2000 Jahren. Ob das tatsächlich die Inspiration für den neuen Haarschnitt war ist jedoch fraglich. Dior scheint der Look zu gefallen, denn Rob durfte nun auch einen Vertrag als Model für die Klamottenlinie des Labels unterschreiben.

Das könnte dich auch interessieren:
Große Liebe: Die süßesten Zitate von Robert Pattinson und FKA Twigs!
Will Robert Pattinson Kristen Stewart zurück gewinnen?
Ist Kristen Stewart wegen Robert Pattinson so verwirrt?
Vor Kristen Stewart: Wen hat Robert Pattinson schon alles gedatet?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.